Ich denke, das ist nichts weiter als Abtreibung. Also wenn es während der ersten 12 Wochen geschieht, denke ich, es ist legal. Aber keine Angabe mit Gewähr ;)

...zur Antwort

Ja, das geht sogar schon bei Babys. Ich bin 13 1/2 und trage auch seit etwa 2 1/2 Monaten welche. Die Handhabung bei mir klappt schon super, war anfangs allerdings schwer. Informier dich beim Augenarzt oder Optiker, bitte keine Linsen aus dem Internet, KL müssen angepasst werden. Und nimm weiche, da hast du viel besseren Tragekomfort. Den Rest wird dir der Optiker/Augenarzt erklären. Und nimm am Besten Monatslinsen, oder 2 Wochenlinsen, alles andere ist zu teuer. Jahreslinsen sind nicht zu empfehlen in deinem (unserem) Alter, da sie halt insgesamt zwar billiger, aber auch in der Anschaffung teuer sind, und wenn du dann doch mal eine verlierst (bei weichen Linsen so gut wie unmöglich, aber trotzdem) ist das Geheule groß.

Liebe Grüße, Julia

...zur Antwort

Ach quatsch! Ich trage auch Converse Schuhe, allerdings die Flachen mit Schnürsenkeln, und ich bin weder Kiffer noch Junkie. Wo ist da bitte der Zusammenhang zw. Schuhen und Mensch?

...zur Antwort

Nein, dafür benötigst du Sims 3 Traumkarrieren. Evt. geht es auch ohne, wenn du auf das Wellnesscenter klickst.

...zur Antwort

Da kann man leider nicht machen. Sie kommt wenn sie kommt. Du könntest ja aber mal zum Haus-/Frauenarzt gehen, der dich untersucht. Der kann dir dann sicher auch sagen, wann du deine Periode bekommst.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Es gibt von John Frieda ein Shampoo und einen Conditioner. Google mal John Frieda go blonder. Das ist sog. aufhellungsshampoo. Nehme ich auch und das hellt echt gut auf.

...zur Antwort