Was habt ihr an Kosmetikkram?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Zu viel. Vieles, was man überhaupt nicht braucht, aber trotzdem teuer war. Also bei mir zu Hause liegt zu viel Schminkzeug in meinem ganzen Zimmer verteilt rum. Und an Pflegeprodukten auch, weil meine Schwester immer so viel Zeug mitbringt. Alles, was sie scheiße findet, gibt sie mir und ich finde erstaunlicherweise immer gut. Deshalb habe ich nicht ein Gesichtswasser, sondern 5 und auch nicht eine Gesichtscreme, sondern 7. An Gesichtswasser kann ich das von Alverde empfehlen mit Heilerde, das hilft sehr gut gegen Pickel.

An Schminkzeug habe ich noch nicht so die besten Sachen gefunden. Aber einen Eyeliner habe ich von Catrice, der hält den ganzen Tag bombenfest, also der wasserfeste. Und meine Mascara ist die Volume Million Lashes von L'Oreal, das ist eine wirklich gute Mascara. Das beste Make-Up habe ich auch von Catrice, das ist die Photofinish-Foundation.

Gesichtswaschgel. creme gegen trockene haut. creme gegen pickel. kajal<3. lidschatten. und so weiter.. ich benutze auch masken die sind gut.:DD z.B. Feuchtigkeitsmaske falls du trockene Haut hast.. oder es gibt auch welche die gut riechen..

überall wo ein ! dabei ist, ist ein must-have ;)

Gesichtscreme!, Make-up (nur bei unreiner Haut ein !), farblosen Puder!, Rouge, Mascara, wasserfeste Mascara!, wasserfester Kajal, Lidschatten in allen Farben und Schattierungen (Lidschattenpalette), schwarzer und beiger Lidschatten!, Labello!!, Lipgloss, Lippenstift, Bronzepuder, Augenbrauenstift!, Nagelläcke in allen Farben, roter Nagellack!, weißer Kajal!

LG

Mascara,Gesichtscreme,Bodylotion, Eyeliner,Concealer,Puder, Lipgloss,Labello,Rouge, Lidschatten,ich glaub das war's... :)

und für alle die Erblich bedingte Augenringe haben kann ich Concealer nur empfelen, allerdings müsst ihr dann immer Puder rüber machen! ;)

LG Tee

Ich zähl einfach mal alles auf :D

Also 1x Gesichtscreme/Tagescreme 1x Foundation 1x Puder 2x Rouge 5x Eyeliner 1x Augenbraunstift 1x Concealer 46x Lidschatten 7x Wimperntuschen 5x Lippenstift 1x Eyeshadow Base 5x Pinsel

Und an Haar Zeug 1x Haarkur 2x Haarspray 1x Haaröl und so zeug halt :)

Soo ich denk das war alles :)

an meine haut lass ich nur wasser und duschbad

blablubbschwall 29.03.2012, 22:07

und kleidung, hoffen wir alle doch... ;)

0

Auch ich benutze nur Shampoo, Duschgel und Deo....
Ich hoffe das hilft dir weiter ;)

Maedchen? Junge? Also ich bin ein Junge und hab nur Shampoo und Deos :D

rosa1997 29.03.2012, 22:14

Mädchen :) Als Junge würde ich mich ganz bestimmt auch nicht schminken ;)

0

Wenn man Produkte empfiehlt, nennt man doch die Markennamen, oder ? ;)

rosa1997 29.03.2012, 22:12

ja schon, aber ich wollte einmal wissen, was ihr insgesamt so habt und einmal was ihr toll findet ;) bringt mir ja nix wenn 50 namen von Kosmetikprodukten da unten stehen

0

Was möchtest Du wissen?