Versuche es mal mit einer Schlauchklemme fest anzuziehen.

https://www.hornbach.de/shop/Schlauchklemme-10-16-mm-3-8/3244073/artikel.html

...zur Antwort
Ich bereue den Kontaktabbruch mit meinen Großeltern und meiner Schwester?

Guten Tag, ich bin mittlerweile 15 Jahre alt (männlich) und habe gemerkt wie schnell die Zeit umgeht.
2009 hat mein Vater meine Mutter, meine Schwester und mich verlassen.
2015 hat meine Schwester uns beide verlassen.
Sie wohnt nun bei meinen Großeltern (Eltern von meinem Vater)
Ich rede seit dem mit ihr nicht, und falls ich mal mit ihr gesprochen habe war das nicht wie früher. (Es hat sich angefühlt als würde ich mit einer fremden Person sprechen)
Ich habe im April 2017 den Kontakt für 2wochen mit meinen Großeltern abgebrochen aber habe gemerkt wie schwer das ist und war dann wieder bei ihenen.
Nach diesem Tag habe ich sie lange Zeit nicht besucht bis meine Großeltern mich nach Schulschluss an der Bushaltestelle gesehen haben.
Meine Oma hat geweint und hat gesagt das sie mich sehr vermisst. In der Nacht bevor ich sie gesehen habe, habe ich  von ihr geträumt.
Im Traum war sie gestorben und ich war der verzweifelte.
Ich war sie an diesem Tag besuchen.
Es war der 3. Juli.
Zwischen mir und meine Schwester herrschte immer stille als ich dort war.
Sie ist fast 17.
Dazu kommt noch: meine Mutter hat einen anderen Mann seit 1. Jahr.
Wir sind im September in eine andere Stadt gezogen.
Seit dem 3. Juli habe ich keinen mehr von meinen Großeltern gesehen.
154 Tage sind es genau.
Ich habe gesehen das meine Oma ihre Nummer nicht mehr hat und man sie nicht mehr erreichen kann.
Ich vermisse meine Oma am meisten aber auch meinen Opa sehr doll!
Immer wenn ich an alle 3 denken muss, muss ich weinen...😭😭😭😭😭
Wie kann ich wieder dahin gehen und sagen das ich in Kontakt bleiben möchte?
Ich kann da nicht einfach hin spazieren und sagen sorry.
Das würde selbst ich mir nicht verzeihen
ES TUT MIR WIRKLICH LEID DAS ICH SO VIEL TEXT GESCHRIEBEN HABE ABER ES MUSSTE RAUS!
Ich weiß alles ist bisschen durcheinander tut mir leid.
Vielen Dank an alle die bis hier hin gelesen haben und mir helfen möchten!😞😭

...zur Frage

Geh einfach zu ihnen hin und rede mit ihnen, bevor es zu spät ist.

...zur Antwort

Ich würde mit meinem Lehrer darüber reden. Er kann dir eher sagen welche anderen Möglichkeiten es für dich noch gibt.

...zur Antwort

Haare toupieren und mit Haarspray fixieren.

...zur Antwort

Wahre Schönheit kommt von innen.

...zur Antwort

Versuche es mal mit einem Wäschenetz.Ich wasche Pullover immer von links und in einem Wäschenetz. BH wasche ich auch nur in einem Wäschenetz.

...zur Antwort

In manchen Beziehungen sind solche Redensarten anscheinend ganz normal, aber für mich persönlich geht so etwas überhaupt nicht. Ich würde meinen Partner darauf ansprechen und ihm sagen, dass ich mich so nicht betiteln lasse und er das in Zukunft unterlassen soll. Ich finde die Redensart deines Verlobten sehr, sehr respektlos. 

...zur Antwort

Das funktioniert auch in einem großen Topf.

...zur Antwort

Schau einfach im Internet nach, da kannst alle Prospekt ansehen.

...zur Antwort

 um dem Partner "mehr zu spüren"? Und weil es sich schön anfühlt.. weil ja auch viele Nerven durch die Zunge verlaufen

Genau aus diesem Grund.

...zur Antwort

Ich denke schon, dass der Beruf "Koch" Zukunft hat. Köche werden ja nicht nur in der Gastronomie beschäftigt, sondern z.B. auch in Krankenhäuser, Alten-und Pflegheimen,  Kantinen usw.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.