An euch Mädchen bindet ihr eure Schuhe auch so. Und warum? Wie alt seit ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hab das mit 12-14 gemacht, um "cool" zu sein. Jetzt hab ich das nicht mehr nötig. Das war sehr ungemütlich& wenn ich jetzt jemanden damit sehe, denke ich nicht "Oh wie schön.", sondern "Wie blöd der doch ist, das ist doch sau nervig." Außerdem finde ich Schleifen schön. Hab das damals gemacht, weil es eben jeder gemacht hat. Ich denke, in dem Alter sind viele Mainstream und machen das, was gerade angesagt ist. Wenn man älter ist, macht man dann nur noch, was einem auch gefällt. Ich bin 17. (Und schau mal kurz hier vorbei: www.seidseit.de)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mach das nie, aber sicher viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuhe binden ganz normal mit knoten und schleife...was ist daran so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich binde manche meiner Schuhe auch so, weil ich es schöner finde als über Kreuz zu binden.

 Altersangabe:Bin schon ein etwas älteres Semester.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mkmetall
03.10.2016, 21:05

Es geht nicht um die Schnürrweise oder Schuhe. Sondern um die Bindweise.

1

Also ich (w, fast 16) binde die auch so. Das es immer eine gerade Linie ist.

Aber bei mir (Skin & heavy metal girl) sind das auch Ranger Boots mit 16-Loch.

Gleicher Aufwand. Gleiche Technik.

Muss aber am Ende immer so gerade aussehen wie bei dir hier. Dann ist es ok & sieht voll gut aus :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So könnte ich gar nicht rum laufen. Ich hab die in jedes Loch gebunden und eine normale Schleife und die dann in die Seiten rein gesteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich binde nie hinter der Zunge finde das ist unbequem, drückt, umständlich und blöd zu schnüren! Meiner Meinung nach lohnt sich das alles nicht nur um die Schnürsenkel bzw. Schleife woanders zu haben was ich Nichteinmal besonders schön finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?