Was war die beste Zeit eures Lebens und warum?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Schule 100%
Studium/Ausbildung 0%
Arbeit 0%
Rente 0%

5 Antworten

Schule

Auf jeden Fall weiterführende Schule. Ich hatte einfach nur überwiegend eine wunderschöne Zeit dort. Klar gab es auch dort nicht immer nur schöne Erfahrungen und Momente, aber all das hat mich geprägt und ich hatte das Glück, sehr viele unglaublich tolle Menschen kennenlernen zu dürfen und die weiterführende Schule war quasi so etwas wie mein zweites Zuhause für mich und das ist sie bis heute immer noch. Sie vermittelte mir immer ein Gefühl von Geborgenheit und ich habe mich dort für lange Zeit so unbeschwert und gut wie sonst nie wieder in meinem Leben gefühlt. Ich werde niemals diese Zeit missen wollen.

Die 2 Jahre Beziehung mit meinem Freund (jetzt ex freund leider).. er hat mein Leben perfekt gemacht..

Das kann ich soooooo gut nachempfinden. Mir geht es ähnlich mit meiner Ex-Freundin. Die Zeit mit ihr war bisher die schönste meines Lebens  ;-((

die beste zeit kommt erst noch, wenn wir den wechsel in andere welten antreten. diese welt ist eine katastrophe

Stimmt, hoffen wir das wir diesen Wechsel noch miterleben

@HorrorSuchti88

diese welt wird sich nicht ändern geschweige denn verbessern. eine schlechtere kann es nicht geben. daher.

Für mich war die Kindheit vor der Schule die schönste Zeit, weil da alles noch ohne Pflichten und Sorgen war.

Als ich ein Baby war.
Alle haben sich um mich gekümmert.
Ich habe mir keine sorgen gemacht.
Und kannte noch keine "Probleme" wie Kreis usw..