Die Polizei kann deine Sachen durchsuchen, um weitere Straftaten aufzudecken.

...zur Antwort

Können die riechen, dass du bald eine Ausbildung hast? Mal mit Reden versuchen...

...zur Antwort

Wenn du den Pin bereits dreimal falsch eingegeben hast, kannst du es logischerweise nicht noch einmal bei einem anderen Automaten dreimal versuchen. Die Karte ist bereits gesperrt.

...zur Antwort
Partner kann nicht mit Geld um gehen, Mahnungen, Inkasso etc.?

Wie oben bereits beschrieben geht es um meinen Partner mit dem ich nun bald ein Jahr zusammen bin.
Wir wohnen nicht zusammen, was die ganze Sache - Gott sein Dank - noch deutlich leichter macht.

Er kann einfach nicht mit Geld umgehen.

Seit Beginn hatte er sich von mir geld geliehen. Mal 400, dann 350, dann 200 und so weiter.
Er hat diesbezüglich viel gelogen und immer einen neuen Grund vorgebracht. Dazu muss man sagen, dass er sehr gut verdient ca. 2500 Netto!!! Dennoch reicht es vorn und hinten nicht. Aus diesem Grund kann er auch nie zu mir gefahren kommen sondern ich muss immer zu ihm. Das ist aber nebensächlich. Ich habe versucht Seine Geldprobleme mit ihm in den Griff zu bekommen. Dann hieß es immer er bekommt Weihnachtsgeld da sei er seine Schulden los. Im Dezember waren es ca. 3600 Euro und trotzdem kamen wieder Mahnungen und das Geld war weg.

So zieht es sich nun fort... Überall liegen bei ihm Mahnungen rum und Briefe vom Inkasso. Sein Stromvertrag soll nun auch gekündigt werden. Auch das Internet wurde schon mal abgestellt.

Seit Februar Leihe ich ihm nichts mehr. Im Januar hatte er mal wieder kein Geld mehr meinte aber er hätte bei Paypal noch ein Guthaben. Ich ließ mich breitschlagen, wenn er mir das Guthaben schickt sodass ich es auf mein Konto überweisen kann, da es kurz vor Monatsende war und ich nur noch 200 Euro zu Verfügung hatte und ihm 300 geben sollte. Da er mir wieder leid tat und er wieder rum heulte er hätte nichts mehr zu essen und kommt nicht auf Arbeit, haben wir es dann so gemacht. Das Ende vom Lied - er hatte kein Guthaben.

Ich bestand nun darauf seine Lügen aufzudecken und mit ihm seine Unterlagen zu checken. Nach 100 Diskussionen und Lügen seinerseits machten wir es. Es kam nun raus, dass er noch einen Kredit hat aufgrund Spielschulden. Er war die letzten Jahre trotzdessen, dass er nicht mehr spielt jedoch immer im Minus. Ob nun ein Dispo oder ähnliches. Mahnungen und Inkassoschreiben ohne Ende. Jetzt soll er wohl eine Prämie von Arbeit bekommen und somit alle offenen Forderungen los sein. Ich glaube noch nicht daran ... so langsam reicht es mir ...

Ich selbst bin beruflich genau in diesem Bereich aufgestellt und vollziehe die Zwangsvollstreckung. Umso unangenehmer ist mir das. Ich darf auch mit niemand darüber da er mich sonst verlassen will. Selbst seine Eltern wissen es nicht, da diese ihn schon oft aus der Scheisse geholt haben.

was soll ich tun? 😫

...zur Frage

"Ich darf auch mit niemand darüber da er mir sonst verlassen will. "

du lässt dich ja von vorne bis hinten verarschen und erpressen.

...zur Antwort

Man wird dich mitnehmen, wenn du ständig die Polizei rufst. Erstell ein Lärmprotokoll und fertig.

...zur Antwort

" da ich nie als ich jung war Erfahrungen haben durfte ."

ich denke, wenn du gar keine Erfahrung mit diesen Menschen gemacht hast (auch mit den Männer nicht, denke ich), dann sind deine Beobachtungen sehr oberflächlich und vorurteilsbehaftet.

...zur Antwort

Das Gelee gehört zum Futter, also kann man es auch der Katze geben. Wenn du dir Sorgen um die Gesundheit des Tieres machst, kauf hochwertiges Futter mit mindestens 60 Prozent Fleischanteil.

...zur Antwort