Ja höchstwahrscheinlich deine Verlustängste. 

Mach dir deine schöne Beziehung, die du jetzt hast, doch nicht mit solchen Gedanken kaputt. Solange du im Moment glücklich bist, solltest du nicht darüber nachdenken, ob dein Freund fremd gehen könnte. 

So wie du es beschrieben hast, hat dein Ex schon genug zerstört. Lass ihn doch nicht auch noch deine aktuelle Beziehung kaputt machen. 

...zur Antwort

Ja das ist mit 14 etwas ganz tragisches. Ich hoffe sie übersteht die wohl schwerste Zeit ihres Lebens gut.

...zur Antwort

Als Kind habe ich sehr gerne meinen Geburtstag gefeiert. Es wurde dann immer weniger. Meinen 18ten habe ich dann nochmal groß gefeiert und jetzt habe ich erstmal keine Lust mehr darauf. Da ist nichts komisch dran.

...zur Antwort

Tut mir Leid. Du musst deinen Freund doch kennen. Braucht er eher seine Ruhe oder will er mit dir darüber reden bzw. vielleicht braucht er dich auch gerade jetzt. Dann ruf ihn am besten an und rede mit ihm. Und wenn es irgendwie möglich ist fahr hin und sei bei ihm.

...zur Antwort