Wo und wie findet man einen Sugar Daddy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo zoe! Sugardaddies findest du am besten auf Internetportalen, kannst mal danach googeln. Ich kann dir empfehlen mysugardaddy.eu auszuprobieren, hatte das selbst mal probiert sah ganz nett aus. Anmelden und rumgucken ist auch kostenlos. Für mich war das dann zwar nichts, weil ich das Interesse am Thema verloren habe.

Wenn du aber noch viel zu jung bist, dann lass die Finder davon.

Gruß

Knowman90

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dich gerne mal bei mir melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da Websites...nehme ich mal an. Hatte noch nie dieses Problem und werde es wohl auch nie haben.

Viel Erfolg 

Mimir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoe2016
30.03.2016, 02:01

Also schätze ich das du schon Erfahrung hast mit Sugar daddys?

0

Schule läuft wohl grade schlecht, was? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoe2016
30.03.2016, 02:03

Das kannst du wohl sagen, ne eigentlich nicht.

Will nur Geld sammeln für meine Mutter weil sie schwer krank ist und sie tut mir leid und ich versuche alles viel Geld zu sammeln.

1

Was möchtest Du wissen?