Worauf achten die Männer wirklich bei Frauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der erste Blick geht ins Gesicht. Gepflegte Zähne finde ich total wichtig, genauso wie Haare. 

Der zweite Blick geht dann meist auf den Körper. Und ja alle Männer schauen auf Po und Brüste. Warum auch nicht? Sind schön anzusehen. 

Und wenn man dann auch mit der Person redet, dann ist es natürlich wichtig, dass sie sich gut ausdrücken kann und ich persönlich finde es sehr attraktiv, wenn sie eine fröhliche Ausstrahlung hat. Lächelnde Frauen wirken immer sympatischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich achte immer auf Augen, Nase, Zähne und auf die Frisur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau immer zuerst in die Augen und wenn sie dann noch ein süßes lächeln hat reicht das .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal muss ich mir sicher sein, dass es sich um eine echte Frau handelt (Adamsapfel usw.), bin da etwas paranoid, deswegen kann ich leider keinen Urlaub in Thailand machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malas89
14.04.2016, 21:32

😅😅👍

0

Wenn es etwas rein sexuelles ist dan auf den Hintern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

worauf ich achte

1. Augen

2. Charackter

3. Hübsches lächeln 

4. sie soll nicht fett sein auch nicht dünn

5. Arsch 

6. geflegte haut geflegte zähne geflegte haare das muss eine frau haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hässliche Frauen gibt es nicht, auf den Charakter lege ich allerdings wert!

hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malas89
14.04.2016, 21:35

Hässliche Frauen gibt es nicht.......

wie kommt man denn auf so eine Idee? 

Natürlich gibt es hässliche Frauen.

Oder hässliche Männer

Oder hässliche Tiere

Usw usw

0

Was möchtest Du wissen?