Soll ich lieber die Firma verlassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wende dich an den  Ausbildungsberater der für deine Ausbildung zuständigen Kammer, die Adresse findest du auf der Rückseite deines Ausbildungsvertrages.

 Frag aber ausdrücklich nach dem Ausbildungsberater, denn der ist dort der einzige, der sich um die Belange der Azubis kümmert. Mit dem kannst du deine Probleme besprechen und er wird dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und dir evtl. eine neue Ausbildungsstelle vermitteln, damit  die bisherige Ausbildungszeit nicht vergeblich war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinem Chef darüber, eventuell kann er daran etwas ändern. Falls es aber wirklich nicht anders geht, musst du wechseln oder dich halt dadurch "Quälen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon morgens keine Lust hast dort hin zu fahren, dann ist es das nicht wert. 

Wenn dir der Ausbildungsberuf ansich aber gefällt, zieh es durch und wechsle danach zu einer anderen Firma. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?