Du bekommst pro verkaufter Schachtel eine Provision. Die Einnahmen musst du versteuern.

Soweit ist alles ok.

Der Aufsteller wechselt, zieht dir der neue Unternehmer eine Versicherungsprämie ab, bevor er dir den Gewinn überweist. Wenn dein Gewinn dann weniger als 5.-€ im Jahr beträgt, bist du froh wenn der Automat wieder abgeholt wird. ( aus eigener Erfahrung, ist aber 20 Jahre her, damals gab es noch Raucher ).

Wenn der Automat nicht funktioniert, schellt man dich auch nachts um 3 Uhr aus dem Bett.

...zur Antwort

MemoryCard bedeutet Speicherkarte, z.B. Speicherkarte aus dem Fotoapparat oder dem Handy.

Hast du im Drucker eine Speicherkarte eingelegt, um Fotos auszudrucken?

Kannst du das Laufwerk Z freigeben, für andere User, für andere Computer im Netzwerk....


Schau mal, ob im Handbuch Infos zur Freigabe der Speicherkarte sind.


Wenn du die Karte aus dem Drucker entfernst, sollte die Meldung verschwinden.

Wenn du die Karte in den PC einlegst, kannst du die Fotos im Netz bearbeiten, z.B. ausdrucken..


Ich habe keinen Epson Drucker

...zur Antwort

Der Kamm wird nass. Wenn du ihn erst unter Wasser hältst und danach mit dem Taschentuch abreibst, wird er auch sauber.

Der Kamm zieht das Wasser nur an, wenn er aus Plastik ist. Metallkämme und Holzkämme laden sich nicht statisch auf.

...zur Antwort

Britta benötigt für 100 Meter 200 Sekunden. In dieser Zeit wird sie um 200 Meter abgetrieben.

Wenn sie am Nachmittag senkrecht zum Ufer schwimmt, muss sie die Strömung ausgleichen und diagonal schwimmen. Mach' eine Zeichnung, dann wird es deutlicher. Die Katheden sind 100 und 200 Meter, die gesuchte Strecke ist die Hypothenuse. Die Zeit, um diese Strecke zu schwimmen, kannst du dann berechnen.

...zur Antwort

Du kannst den Türrahmen auch umbauen lassen, damit die Tür zur anderen Seite öffnet, also zum Flur hin.

Habe ich bei der Badezimmertür machen lassen, damit die Tür nicht von innen blockiert wird, wenn jemand dagegenfällt.. ( Umbau zur Behindertentoilette )


Falttür geht auch.

Schiebetür wäre noch eine Möglichkeit, da wird das Türblatt an der Wand langggeschoben.

...zur Antwort

Oberhalb des Textes ist doch ein Foto.

http://www.nova-motors.de/bedienungsanleitungen/motorroller/wartungsanleitung

Die runde Kappe mit dem Kabel ist der Zündkerzenstecker. Wenn du den Stecker abgezogen hast, siehst du die Kerze.

...zur Antwort

Den Brief ( bis 500 Gramm: 1,45 Euro ) kannst du mit einer einzelnen 1,45 Briefmarke frankieren oder vielen kleineren im Gesamtwert von 1,45 Euro.

Tip: 2 mal 0,45 und einmal 0,55 Cent hast du vermutlich zu Hause.

...zur Antwort

Die Mails sind von Handy gesendet, also beim Handy im "gesendet Ordner".

Wenn du vom Laptop eine Mail sendest, sind sie im "gesendet Ordner " diese Laptops

. Wenn du auch noch einen PC. ( oder weiteren Laptop) benutzt, sind sie nur dort im "gesendet Ordner".


Du kannst beim Senden eine Kopie ( z.B. BCC ) an deine E-Mailadresse senden. Dann bist du sicher, dass die Mail verschickt wurde.

...zur Antwort

Die meisten Veranstaltungen sind ab 18.

http://www.paderborn.de/microsite/party/partypointer/sp_auto_7205.php

Außerdem gibt es die Kulturwerkstatt ( Bahnhofstr. ) und das "Sappho" ( Marienstr. Gegenüber der Busstation )

Die Nachtbusparty ist am morgigen Samstag.

In der letzten Juliwoche beginnt das Libori-Fest, da ist hier überall "Party"

...zur Antwort

Strassenbauer: die fangen Dienstagmittag an und gehen am Donnerstag ins Wochenende. Die 6 Wochen vor Weihnachten haben sie frei, anschliessend machen sie " Schlechtwetter" ( Ende Februar ist jetzt ) Seit Juni ist hier eine Hauptverkehrstrasse nur in einer Richtung befahrbar, aber sie sind im Zeitrahmen.


Lehrer, Kindergärtner usw. arbeiten Samstags nicht oft.

Sparkassen, Banken sind am Wochenende geschlossen ( trotzdem wird da vereinzelt gearbeitet, z.B. im Rechenzentrum )

Hermes-Boten fahren am Samstag keine Pakete aus. ( DHL liefert auch am Samstag )

...zur Antwort

Es ist bald Ostern.

Dann kannst du ( als Weihnachtsmann verkleidet ) in der Fußgängerzone Präsente verteilen.

Falls jemand fragt,sagt du " ich bin nur die Urlaubsvertretung" oder " die anderen Kostüme waren vergriffen"


Ihr könnt ja wetten,, wer die meisten Präsente verschenken kann, ohne Erklärungen abzugeben.

...zur Antwort

Schau dir mal die verschiedenen Angebote genauer an.

" 150 qm Giebelfläche mit 6er Dämmung und Verkleidung."

Wenn 6cm Isolierung an dem Giebel befestigt wird und dann nur neu verputzt wird, bekommst du das Gänze auch für weniger als 19.000.- Euro.

Wenn die Isolierung mit Klinkerriemchen verkleidet ist, ist das mit 19.000.- Euro auch bei anderen Firmen zu bekommen.

Wenn die Giebelwand verklinkert wird , also Stein auf Stein eine zusätzliche Giebelwand vor die vorhandene Giebelwand gemauert wird, kann das eine Firma nicht für 19.000.- Euro herstellen. Das wäre dann ein echter Freundschaftspreis. ( siehe andere Antwort ) 150 qm Klinkersteine kosten Geld, Dämmung und Befestigung sind auch sehr teuer. Gerüstbau und Beton.

Beton wird heute als Fertigbeton zur Baustelle geliefert. Wenn die Giebelwand von der Strasse schlecht zu erreichen ist, nimmt man eventuell einen Betonmischer uns stellt den Beton selber her.


Einzelheiten solltest du vorher klären.

Gibt es eine Rechnung ( bei der Bausparkasse benötigst du eventuell Nachweise ), welche Zusatzarbeiten sind im Preis enthalten ( Entsorgung des Abfalls und Wiederherstellung der Oberfläche macht ihr ja selbst )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.