komisches Gefühl, plötzliches Herzrasen ... Ursache?

Hallo. ich bin vorhin von der arbeit nach hause gefahren. hatte da schon ein ganz leichtes komisches gefühl im bauch. aber es war nichts. also ich bin ganz normal und entspannt gefahren. dann irgendwann auf plötzlich während der fahrt (wieder ohne irgendeinen grund) wurde mir warm, nein eher richtig heiß und mein herz hat angefangen zu rasen wie bekloppt, ein bisschen übel war mir dann auch. aber nach ca 1-2 minuten sag ich jetzt mal ging es wieder, dann hab ich nur noch gezittert. ich wollte ganz schnell nur noch irgendwo anhalten, weil ich angst bekam, dass ich sonst noch einen unfall baue.

aber jetzt ist alles wieder normal. das ist jetzt so ca eine halbe stunde her.

ich weiß, ihr seid keine ärzte oder so, aber vielleicht weiß irgendjemand was das ist/war?? ich hab angst dass das noch einmal passiert. oder kann das evtl irgendwas mit essen zu tun haben? kann ich mir aber auch nicht so recht vorstellen..... also falls irgendeiner von euch das schonmal gehört,gelesen oder selber hatte, wie auch immer wäre ich über infos dankbar.

bin mir nicht sicher ob ich das jetzt als harmlos oder "damit ist nicht zu spaßen" einstufen sollte, auch wegen dem herz eben.

aber ja gut, genug geschrieben. wäre über antworten dankbar (und ja, ich gehe zum arzt falls es mir in letzter zeit schlecht gehen sollte oder soetwas nochmal vorkommt, aber wie gesagt ich würde gerne erst einmal infos und meinungen einholen).

danke im voraus und entschuldigt für den langen text. LG

heiß, Krankheit, herzrasen, Übelkeit, zittern, Fahrt
3 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.