Wenn schon jeansjacke dann kombinert mit einem einfachen t shirt...

...zur Antwort

Astor wimperntuschen sind gut...
Aber essence kann fast immer mithalten...
Essie finde ich überteuert...
Catrice mag i auch gerne, preis-Leistungsverhältnis ist ganz gut...
Maybelline benütze ich fast nie...

...zur Antwort

Es gibt viele verschieden farben und auch solche die halten würden, doch i weiß nicht wie gut der aufdruck die farbe annimmt, dass es am ende auch lange hält...

Wenn du es einfärbsd musst du dir im gewissen sein dass du ihn dann nicht mehr tragen kannsd da es verpfuscht aussieht, also i würde es nicht riskiren wenn du sehr an dem kleidungsstück hängst

...zur Antwort

Bei Bonprix, eduard strauss würde ich mal schaun

...zur Antwort

Vielleicht findest du so ein bauchfreies oberteil... habe jz eines bei aliexpress gefunden aber die sollen sehr modern sein

...zur Antwort

Du musst zusätzlichen sport machen bzw. nicht nur kniebeugen...
Aber ich denke wenn du wirklich hart trainirst (was dann nicht die gesündeste art und weise ist) schaffst du es in 3 wochen - muskelkater vorprogrammiert...
Wenn du langsam trainirst würde ich 5 -6 wochen schätzn...
Das sind halt so meine persönlichen erfahrungen.

...zur Antwort

Du kommst rüber wie ein chiller.... ich finde das super... ich meine du bisd der selbe mensch egal was du anhast...

...zur Antwort

Ne zieh dich bequem an... am ende musst du noch am boden rumkriechen ;)

...zur Antwort