Soll ich mir Dreadlocks machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probier es doch einfach mal aus :) 

Wenn dir der Look gefällt und die Friseure es dir schon empfehlen spricht doch eigentlich nichts dagegen?! 

Falls es dir im Nachhinein überhaupt nicht gefällt kann man das sicher auch wieder rausmachen...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AiSalvatore
29.02.2016, 20:58

Kann man schon, nur dauert sowohl Dreads machen als sie auch rauskämmen Stunden. Ich weiß ja nicht, ob man da Lust zu hat :D

0

Also ich würde es nicht machen. Aber ich finde es auch nicht schön, aber dass ist ja, wie bei vielen Sachen, Geschmackssache. 

Ich weiß noch, als wir vor Jahren mal Urlaub waren & dort die Hausvermieter einen Sohn hatten, der auch Dreads hatte. Und da musste die Mutter immer die Haare waschen, weil er es alleine gar nicht hinkriegen konnte & der hat eigentlich schon gar nicht mehr zuhause gewohnt. Schwer und ungepflegt/unhygienisch fand er die Dreads selbst auch ein wenig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxLippmann
29.02.2016, 20:50

Jede Meinung hilft weiter.

1

Mach es! Es sind nur Haare, die wachsen nach! Trau dich was, ist doch nichts dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxLippmann
29.02.2016, 20:45

Danke, so denke ich auch.

0

Ist nicht so mein ding,
aber warum solltest du es nicht mal ausprobian...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxLippmann
29.02.2016, 20:49

Danke, für deine Meinung

0

Kein Bild, wenig Beschreibung. Mach das was dir gefällt, schneid die Haare ab, mach Dreads, mach Braids. Whatever. Glaube kaum, dass du für synthetische Dreads ein halbes Vermögen hinlegen kannst nur um zu testen ob es dir stehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RufDerPflucht
16.05.2017, 20:59

Endlich ein vernünftiger Kommentar

0

Ich rate dir davon ab, es kostet Geld und du kannst deine Haare ohne schweren Umweg nicht waschen also lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxLippmann
29.02.2016, 20:45

Ich werde mir das durch den Kopf gehen lassen ;) Thx

0
Kommentar von AiSalvatore
29.02.2016, 20:57

Dreads muss man ja auch nicht wirklich waschen, also von daher. xd

0

Was möchtest Du wissen?