Ich fühl mich einfach genauso.

Diesen Text zu lesen war super, da es bei mir genauso ist so gut wie immer schon. Okay das ist jetzt schon 9 Jahre her das du die Frage gestellt hast, aber ich hoffe das du es geschafft hast ein bisschen so zu „leben“

...zur Antwort

Staffel 7 folge 10.

Tick, Tick, Tick

Da wo Robin und Barney sagen das sie zsm sein wollen aber beide schon in einer Beziehung sind. Deswegen wollen beide mit den Partnern Schluss machen. Er macht mit Nora Schluss weil er Robin will, aber Robin entscheidet sich für Kevin. Als Barney es realisiert war sein Gesichtsausdruck so traurig und verloren. Er hatte Robins Bett mit Rosen geschmückt, weil er dachte sie macht auch für ihn mit Kevin Schluss, er räumt das dann wieder auf.

Ich weiß nicht ob es nur für mich so traurig war, aber jeden trifft was anderes.

...zur Antwort

Ist es mittlerweile angekommen? Denn ich habe mir auch letztens dort etwas bestellt und will halt wissen ob es dann auch wirklich mal ankommt. Wenn ja wie lange hat es dann insgesamt vom kaufen bis zur Ankunft gedauert?

...zur Antwort

Wenn sie dich nicht gut behandelt und über dich gelästert hat dann würde ich nicht mehr mit ihr befreundet sein wollen. Ich würde mich auf meine wahren Freunde konzentrieren und mich langsam von dieser Freundin abwenden. Aber wenn du denkst oder merkst das sie sich verbessert kann das vllt doch gehen. Das muss ich gerade auch durchstehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.