Streamen aber wo (Youtube, Twitch, Mixer.com)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Twitch weil... 55%
Youtube weil... 32%
Mixer.com weil.... 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Twitch weil...

... es einfach für das Streaming entwickelt wurde! Mixer kann man auch nehmen, bin ich aber persönlich kein großer Fan von und von Youtube würde ich ganz abraten, Youtube ist eher für Videos zu gebrauchen!

Twitch weil...

Dort wird aktiver nach Streams gesucht, bedienungsfreundlicher für Strammer und im Endeffekt auch lukrativer (vom Geld her)

Twitch weil...

Hab versehentlich zwar Twitch ausgewählt, aber Youtube ist besser. (Hab mich vertan) Daher es auch als Video abgespeichert wird auf Youtube und du es DL kannst beisp.

Aber bei Twitch wird es auch als Video abgespeichert, genau wie bei Youtube!

0
Twitch weil...

Twitch ist wohl am besten fürs streamen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere
Twitch weil...

es speziell nur für das streamen ist

Was möchtest Du wissen?