Was würdet ihr tun wenn ihr ausgelacht werdet, weil ihr mit eurem Wagen gegen eine Bordsteinkante gefahren seid?

13 Antworten

Den Hut abnehmen und mich verbeugen. Anschließend mit dem Hut in der Hand mit ausgestreckten Arm auf die Leute zugehen und um "eine kleine Spende für die neue Felge" bitten.

Falls kein Hut da -> so tun als ob einer da wäre beim Absetzen und dann einfach mit der offenen Hand die Spenden einsammeln gehen.

Woher ich das weiß:Beruf – Habe regelmäßig damit zu tun. ;)

Ich würde einfach sagen, dass ich ja nicht so doof wie Andere bin, als dass ich diese ekelhaft aussehenden überdimensionalen Felgen am Auto hab und daher ein Anfahren an den Bordstein kein Problem darstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag einfach: "Da hat der Bordstein aber Glück gehabt das er nicht Kaputt gegangen ist, die Felge kann man reparieren", und Lächle.

Die, die dich auslachen einfach ignorieren. Ich meine die sollen sich nicht so aufführen das kann jedem passieren

Tot stellen und schauen wie die andern reagieren. Danach die anderen auslachen weil sie geglaubt haben, dass du tot bist.

Was möchtest Du wissen?