Was ist euer Sternzeichen (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Fische,krebs,skorpion 29%
Steinbock,stier,jungfrau, 25%
zwilling,waage,wassermann 22%
Widder,schütze,löwe, 22%

21 Antworten

Steinbock,stier,jungfrau,

Ich bin Jungfrau und bin feinfühlig, sensibel, emotional, gläubig, kreativ, nett, hilfsbereit, glaube an das Gute in Menschen, sehe oft das Gute in Menschen, sehe den Sinn des Lebens und will nur Frieden, Liebe, Wärme, Ruhe, Harmonie, Sicherheit, Zuneigung, Geborgenheit, Hoffnung und alle anderen positiven Dinge des Lebens.

zwilling,waage,wassermann

Wasserfrau ;-)
Die Tageshoroskope, naja.... dies gilt dann ja immer sowohl für ganz junge, als auch für ältere Menschen... aber wie auch beim Charakter, manches passt und manches halt nicht.
https://www.horoskop-paradies.ch/sternzeichen/wassermann.html
Bei Schwächen passt nicht sehr viel zu mir, wie z.B. distanziert, unnahbar.... wohingegen rebellisch und stur sehr gut zu mir passt. ;-)

Fische,krebs,skorpion

Ich bin Skorpion und gehe den Dingen gerne auf den Grund. Der Mainstream interessiert mich wenig. Viel wichtiger ist mir, was hinter den Dingen wirkt, die geistige Essenz. Auch halbe Sachen mag ich nicht. Ich gestalte die Dinge gerne in Ruhe und mit Leidensschaft. Ich habe mal versucht, ein anderes Sternzeichen zu sein. Da habe ich erst richtig gemerkt, wie sehr ich Skorpion bin.

An "Sternzeichen" glaube ich jedoch nicht, da es diese eigentlich nicht gibt:

Es gibt 88 Sternbilder, und es gibt 12 Tierkreiszeichen, die umgangssprachlich Sternzeichen genannt werden. aber die orientieren sich nicht an den Sternbildern, sondern am Jahreskreis. Zudem hat das Ganze nichts mit Glauben zu tun, sondern mit Wissen. Und dieses Wissen sollte man erst einmal an sich heran lassen, um etwas darüber zu schreiben.

Was möchtest Du wissen?