Joa Sixpack hat eben nicht soviel mit Training zu tun, sondern mit einem niedrigen Körperfettanteil (ca unter 12%) - der Schlüssel ist also Diät und nicht Training.

...zur Antwort

Sorry, aber zu finden das sowas Kultiges wie die Pinguine aus Madagascar Kleinkinderdreck sind, genauso der Hobbit....und dieses Alles ist Liebe ist sowas wie die Deutsche Version von Tatsächlich...Liebe, der wird auch genial sein.

...zur Antwort

Bei uns war es bis zum 16.Lebensjahr ausreichend bei Fehlzeiten bis zu drei Tagen nur kurz im Sekretariat anzurufen und Bescheid zu sagen. Bei mehr als drei Tagen musste es von Eltern entschuldigt werden, nur bei Klausuren/Prüfungen mit ärztlichem Attest.

...zur Antwort

Vernünftige Trainingsplane kosten ja auch nichts; gutes Training ist kein gehütetes Geheimnis.

...zur Antwort

Sorry, aber da arbeiten echt nur Ochsen in diesen Büros......ich würde mich dafür schämen, dort zu arbeiten.

...zur Antwort

Wenn es eine Zweck-WG ist? Sowas klärt man vorher. Ich hab in meiner einen WG auch nichts Großartiges mit meinen Mitbewohnern zu tun gehabt, außer man hat sich mal kurz wegen der Küche abgesprochen, wenn einer schnell los musste, mehr nicht.

...zur Antwort

Jeder kann jeder mit einer Anzeige drohen. Ich kann sogar dich anzeigen, allerdings mach ich mich dann selber zum Ochsen, wenn nichts davon stimmt. Du siehst ja, dass die Person sich unwohl fühlt, wenn da jemand was schreibt und anonym bleiben will, sei halt nicht wie so ein du...mmes Kind

...zur Antwort

Ich hatte vorübergehend mal ne 45 Stunden Woche...kenne Manager; die über 50 Stunden arbeiten....aber mal so: warum kannst du davon nicht leben? Ich hab sogar mal nur von nem Teilzeitjob gelebt, also 25 Stunden Woche...wie dem auch sei: ich bezweifle, dass da viel Wohngeld herausspringt, wenn du "soviel" verdienst

...zur Antwort

Bei - ja. Mit - nein. Wobei selbst da natürlich klar ist: wo kein Kläger, da kein Richter. Und von Reife zu sprechen ist aber lächerlich...

...zur Antwort