Eignungstest beim der Bundesagentur für Arbeit

5 Antworten

Trösten und zuhören, Mut machen das wieder alles besser wird, Hilfe anbieten um ggf. neue Arbeit zu finden, Versprechen dass niemand davon erfährt (selbstverständlich)

Ähm... lass die Bundesagentur nicht lesen, dass du Arbeitsamt zu ihr sagst. Dann wird es nichts mit der Einstellung.

Wie ich reagieren würde , liebe Frau machen sie sich keine sorgen den Antrag Auf ALG 1 füllen wir zsm aus und wir bringen den zsm durch

Bezahlt das Arbeitsamt dn PKW Führerschein?

Kann man beim Arbeitsamt eigentlich den PKW Führerschein beantragen wenn man zugesichert bekommt das man dann eine arbeitsstelle bekommt?

...zur Frage

Hallo,Was muss man beim Eignungstest zur Politesse wissen?

...zur Frage

Fahrtkostenerstattung bei Eignungstest möglich?

bin beim arbeitsamt ausbildungssuchend gemeldet. Ich fahre nun parallel, bewerbe mich sowohl für meine wunschausbildung als auch für ein studium sodass ich am ende wenigstens irgendwas habe. Nun habe ich am 7.06 ein eignungstest in einer uni die 2 std entfernt ist, kann ich die reisekosten ertattet bekommen?

...zur Frage

Psychologischer Dienst und Psychologischen Eignungstest beim Arbeitsamt

Hallo zusammen, hoffe sehr dass Ihr mir Helfen könnt. Ich hatte heute ein Termin beim Arbeitsamt (freiwillig drum gebeten, bin nicht im Leistungsbezug) Ich habe eine Umschulung zur Bürokauffrau beantragt und mir wurde gesagt dass ich jetzt zum Psychologischer Dienst und Psychologischen Eignungstest beim Arbeitsamt muss. Was genau wird da gemacht?? Beim Psychologischen Dienst war ich schon dort wird in der Regel nur ein paar persönliche Fragen gestellt dar weiß ich ungefähr wie das da läuft und was passiert. Aber so ein Eignungstest habe ich noch nie gemacht, mir wurde gesagt das Aufgaben in Bereich Mathe, Deutsch, logisches Denken, usw. am PC getestet wird und der Test soll 5-8 Stunden dauern. Hat von euch schon so ein Test machen müssen und kann mir ganz genau sagen was für Aufgaben dort abgetastet werden? Ich leide extrem unter Prüfungsangst und würde mich gerne vorbereiten wäre auch sehr dankbar wenn vielleicht jemand mir einige links mit anglichen Aufgaben geben könnte, denn ich möchte diese Umschulung unbedingt genehmig bekommen und mir durch diese blöde Angst nicht alles vermasseln. Vielen Dank an alle im Voraus aus Hamburg

...zur Frage

Frage zum Arbeitsamt, Leistungsabteilung?

Wenn man aus Gründen seine Arbeitsstelle aufgibt, also kündigen will., muß sich doch die Leistungsstelle dazu äußern, ob eine Sperre verhängt wird oder ob ALG gleich bezahlt wird.

Kann man das von der Leistungsstelle schriftlich fordern?

Es steht zwar alles bei denen im PC aber es kommt mir vor als ob die Mitarbeiter selbst nicht so richtig wissen was Sache ist. Festlegen will sich keiner von denen.

...zur Frage

psychologischer eignungstest beim arbeitsamt als fachangestellte für arbeitsmarktdienstleistungen?

ich habe morgen einen psychologischen eignungstest beim arbeitsamt als fachangestellte für arbeitsmarktdienstleistungen, kann mir velleicht einer sagen was da auf mich zukommt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?