BOSSTRANSFORMATION KOLLEGAH FITNESS

3 Antworten

Hallo hazebuster. Viele Wege führen zum Erfolg, manches ist individuell.

Warum also nicht probieren wenn es kostenlos ist.

Ich sehe das System kritisch uns verstehe sicherlich mehr davon als "KOLLEGAH".

  1. Da werden als Erfolge Typen vermarktet die ganz offensichtlich durch ganz andere Mittel zu Muskeln gekommen sind. Eine häufige Masche der Werbung.

  2. Diese Einteilung in Körpertypen macht in dieser Form keinen Sinn. Auch eine Masche der Werbung weil man ja da etwas ändern soll.

  3. Zeitlich begrenzte Aktionen wie hier 12 Wochen sind dem Kenner einfach zu dumm. Was kommt danach? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Was ist einige Wochen später??? Muskelmasse weg, Geld weg, eine Unternehmensbilanz aufgebessert. Also eine Spende...

Das kannst Du Dir alles über die passende Kombination - individuell verschieden - Aus Kraft- und Ausdauertraining selbst zusammenstellen. Nachhaltig und kostenlos. Wichtig : Trainiere immer komplex. Und nicht, wie viele Kraftsportler, die Beine vergessen, sonst siehst Du später aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. Darunter ach den Musculus gluta(a)eus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er ist ein wichtiger Stabilitätsfaktor für Deinen Körper .Kollegah findet ja die Beine nicht so wichtig, was ihn schon als Dilettanten entlarvt.

Aber vielleicht kannst Du ja aus dem Programm durch Änderungen auch etwas vernünftiges machen, alles Gute.

Hi, allso wenn du das alles kostenlos hast dann mach das doch! Schlecht ist es nicht, alle anderen die negativ berichten haten einfach nur. Ich hab das 12 Wochenprogramm von Marcel Hawaz gamacht - Body Select - und bin mit dem Ergebnis krass zufrieden! Schreib mich mal PN an dann zeig ich dir ein Bild von mir damit du verstehst was ich meine ;-)

Vielleicht willst du nach deiner Bosstransformation das Body Select Programm probieren? Falls ja, guck mal hier: http://sparbonus24.de/fitnessprogramm-von-body-select-erfahrung/

Kostet nur 100 eur und auf den Link oben gibts unten auf der Seite nochmal einen 10 eur Gutschein! Peace

Vernünftige Trainingsplane kosten ja auch nichts; gutes Training ist kein gehütetes Geheimnis.

4

Ich hab mir auch paar videos gegeben :-) also sieht alles viel versprechen aus. Deine Antwort gibt mir aber nicht das was ich erfahren möchte.

0

Ist die Bosstransformation von Kollegah sinnvoll für einen Nachwuchs Fußballspieler?

Hallo Leute ,

Ich bin 16 Jahre alt 1.74 und wiege 57 KG. Ich spiele Fußball in der zweithöchsten Jugendspielklasse in Deutschland. Im Winter werde ich mich nach einem Verein umschauen der in der höchsten Spielklasse spielt, ich habe auch schon ein paar Angebote doch ich werde mich noch umschauen ist ja egal. Ich habe vor die Bosstransformation von Kollegah zu machen, ich bin ziemlich schmal , bin schnell , und technisch gut , doch manchmal bin ich manchen Gegnern Körperlich unterlegen , ich bin eigentlich bis auf weiteres mit meinem Körper zufrieden , trainiere bis zu 7 mal die Woche (3-4x davon Fußball Training). Jetzt habe ich die Frage ob es Sinn macht und sich die Bosstransformation auch beim Fußball auszahlt? oder komme ich mit der Bosstransformation eher in den Bodybuilding Bereich ? das möchte ich nicht denn ich möchte mich im Fußball verbessern vor allem Körperlich!

Würde mich über schnelle Antworten freuen

Gruß Allstar8

...zur Frage

Wie gut ist Kollegah Live?

Hallo,

ich höre gerne Rap, darunter auch gerne Kollegah. Mag seine Musik , genau wie das neue Imperator-Album. Davon kann man jetzt halten was man will. Bei der kommenden Tour hätte ich die Möglichkeit ihn jetzt einmal Live zu sehen. Der Preis dafür ist natürlich schon nicht ganz ohne, wäre aber ädaquat wenn er eine gute Live-Show von angebrachter Dauer bringt. Ich habe mich mal erkundigt und Bewertungen von -sehr gut- über -solide- bis -sehr schlecht- gelesen. Ich würde gerne einmal von Leuten, die ihn in den letzten 1 1/2 Jahren gesehen haben wissen, wie gut Kollegah Live ist. Von Abweichungen mal abgesehen, wie gut kommt seine Musik Live?

Vielen Dank

...zur Frage

Sodbrennen vom Brustabbinder? Was genau in der Brust wird beeinflusst von den Bindern?

Heyho ich trage Brustabbinder seit nem halben Jahr, bisher keine Beschwerden gehabt. Nun habe ich aber seit ca. 3 Tagen tierisches Sodbrennen, immer, wenn ich einen engen Abbinder trage. Kann das davon wirklich kommen? Was genau in der Brust wird beeinflusst von den Bindern?

...zur Frage

frage zur bosstransformation

Hallo. Ich überlege mir die Bosstransformation zu machen aber habe eine frage die ihr mir vlt beantworten könnt. Ich bin sehr schmächtig und der alleinige weltmonarch redet immer davon, das es in der bosstransformation um fettverbrennung geht. Da ich einen sehr geringen körperfettanteil habe frage ich mich ob ich diese trotzdem machen kann.. kollegah persönlich kann man ja nicht fragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?