Mädchen in der Disco (16+) ansprechen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuchs mit dem klassiker und frag sie ob sie was trinken will. einfach freundlich und ob sie sie es gut findet wirst du sofort merken. :)

Okay versuchen kann man es ja. Danke :)

0
@DarthKreeban

Nein. Bloß nicht. Du musst dir keine Frau erkaufen. Ich habe viele Freundinnen. Auch welche die regelmäßig feiern.

Die nutzen das aus und ziehen solche Typen eiskalt ab.

Warum auch nicht. Ein gratis Drink ist doch was nettes.

Du bist dann aber garantiert nicht der Fokus.

0

Also ich versuchs mal :) Ein einfaches hi mit nen netten lächeln find ich ja schon mal nen guten Anfang und dann einfach ein bisschen spontan sein, aber nicht so auf "yeahh ich bin voll der checker" aber das ist bloss meine Meinung, es gibt bestimmt auch manche du das mögen ;) ich weiß nicht ob dir das jetzt überhaupt was bringt aber trotzdem lg phanoma

Wenn du nicht mit einem total bekloppten Anmachspruch kommst klappt das auch. Stell dich vor und frag sie ob sie noch was trinken möchte ob sie öfter hier ist.

Grundlagen:

Selbstbewusste Körpersprache und dich gut fühlen

Den Twist tanzen

Gute Laune haben (lächle)


Dann:

Körpersprache der Frauen lesen, fühle dich in Sie hinein. Du wirst mit ein wenig Feingespür und Übung intuitiv wissen, welche du antanzen kannst.

Dann tanzt du Sie sensibel an und lässt Sie an dich gewöhnen. Auch zwischendurch eine kleine Pause machen und nicht zu ultra schnellem Elektro oder so.

Danach wirst du etwas dominanter, kommst ihr von hinten sehr Nahe und bewegst dich zur Musik.

Was danach kommt ist dir überlassen. ;-)

Wie wärs mit:" Wie hat sich denn eine so eine wunderschöne Lady in so einen abgefúckten Schuppen wie diesen hier verirrt?"

Ooohhhh, ganz übel. Sehr sehr übel.

Wenn das beim 1. Versuch klappt geb ich dir einen aus Stonedman.

0

made my night. also ich bin richtig gegen Anmachsprüche. Aber trozden danke für deine Antwort :D

0
@DarthKreeban

Es gibt diverse Eisbrecher, So wie in der Bim "Hey schickes Smartphone", überascht sie immer sehr oder "Hey euch kenn ich gar nicht, dann wirds mal Zeit. Hi ich bin übrigens... oder "Dein Bh passt absolut nicht zum Shirt"

0

Mein jetziger Freund hat mich angelächelt und gefragt ob ich Lust hätte mit ihm zu tanzen. :) und ich sagte ja und blablabla 🙈

Ganz ehrlich: wenn du was an dir "hast", lächelt sie. Wenn sie dich sch... findet geht sie einfach weg.

Angelächt werde ich oft. Nur weiss ich nicht was ich sagen ider tuen soll. Soll ich ihr ein Getränk ausgeben ? Sollte ich nach ihren Hobbys fragen oder zum Tanz bitten ? ...

0
@DarthKreeban

Lol. Weder noch. Du bist ein Kerl und nimmst dir was dir zusteht.

Mit so einem bedürftigem Verhalten wird es mal klappen. Aber du wirst mehr Abfuhren erhalten als dir lieb ist.

0

Was möchtest Du wissen?