Mädchen in der Disco (16+) ansprechen

7 Antworten

Wenn du nicht mit einem total bekloppten Anmachspruch kommst klappt das auch. Stell dich vor und frag sie ob sie noch was trinken möchte ob sie öfter hier ist.

Versuchs mit dem klassiker und frag sie ob sie was trinken will. einfach freundlich und ob sie sie es gut findet wirst du sofort merken. :)

Okay versuchen kann man es ja. Danke :)

0
@DarthKreeban

Nein. Bloß nicht. Du musst dir keine Frau erkaufen. Ich habe viele Freundinnen. Auch welche die regelmäßig feiern.

Die nutzen das aus und ziehen solche Typen eiskalt ab.

Warum auch nicht. Ein gratis Drink ist doch was nettes.

Du bist dann aber garantiert nicht der Fokus.

0

Also ich versuchs mal :) Ein einfaches hi mit nen netten lächeln find ich ja schon mal nen guten Anfang und dann einfach ein bisschen spontan sein, aber nicht so auf "yeahh ich bin voll der checker" aber das ist bloss meine Meinung, es gibt bestimmt auch manche du das mögen ;) ich weiß nicht ob dir das jetzt überhaupt was bringt aber trotzdem lg phanoma

Why mögen Mädchen das nicht?

Hi, mich interessiert es total warum Mädchen es nicht mögen wenn man sie betrunken in der Disco anspricht. Ich schreib mit vielen Mädchen die sagen alle das sie des nicht mögen.

Aber ohne Alkohol wird es schwer bei mir mit Mädchen zu reden in der Disco.

...zur Frage

Traue mich nicht in der Disco zu tanzen oder Mädchen anzusprechen

Hallo, ich habe ein Problem :D Ich bin 16 Jahre alt und geh eig. jedes Wochenende in eine Disco und ich trau mich nie zu tanzen , weil ich überhaupt nicht tanzen kann . Wenn ich tanze , dann habe ich viel Alkohol getrunken und ich seh dann richtig doof beim tanzen aus . Und Mädchen kann ich garnicht ansprechen , weil ich viel zu schüchtern bin :/ und ich nie weiß was ich sagen soll . Jemand tipps , wie man das trainieren kann und wie ich vllt. zu hause lernen kann zu tanzen ? Ich wäre über jede Antwort sehr erfreut ;) MfG

...zur Frage

Mädchen in der Schule in einer Gruppe ansprechen?

Wie kann ich ein fremdes Mädchen in der Berufsschule ansprechen wenn ich sie nie allein sehe sondern immer Freunde/Freundinnen bei ihr sind, sprich wenn ich sie vor der ganzen Gruppe ansprechen muss? Was kann ich sagen ohne das es peinlich wird? Oder wie kann ich sie von der Gruppe weglocken und in ein Gespräch verwickeln ohne das es seltsam wirkt? Was könnte man sagen? (Ich denke mal: Ich find dich hübsch/interessant/du bist mir aufgefallen etc. kommt zu direkt und wirkt auf sie irgendwie verzweifelt)

...zur Frage

Mcfit Mädchen- wie kann ich sie in ein Gespräch verwickeln?

Manchmal wenn ich trainieren gehe, und dieses Mädchen auch, dann guckt sie mich immer an. Sie gefällt mir auch vom Aussehen aber wie könnte ich sie so 'smalltalkartig' ansprechen? Gebt mir mal ein paar Tipps wie ich sie im Fitnesscenter ansprechen kann :) Lg

...zur Frage

Mädchen in der Discoo?

Hey, ich hab erst vor kurzem angefangen zwischendurch in Clubs zu gehen. Und Da ich ebenfalls keine Erfahrung mit Frauen /Mädchen habe (Ich hatte noch nie eine Beziehung und normalerweise versuche nicht irgendwelche Frauen aufzureissen), wollte ich mal versuchen  ein paar Mädchen anzusprechen, mit ihnen zu flirten.
Wie schon gesagt habe ich davon keine Ahnung und wollte fragen wie ihr das in so einem Fall macht oder ob ihr vielleicht sogar einen Rat für mich hättet?

PS: Das soll keine "Wie mache ich ein Mädchen scharf auf mich?"-Frage werden. Ich weis das jedes Mädchen auf etwas anderes steht und möchte wirklich nur wissen wie   ihr so etwas angeht, damit ich zumindest weis, was es für Möglichkeiten gibt Mädchen im Club /Party /Disco anzusprechen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?