Leider dürfen sie es. Oftmals rechtfertigen sie es mit folgendem:

"Dies ist ja "nur" das Halbjahreszeugnis. Sieh es als ansporn für das nächste halbe Jahr"

Zumindest haben wir das immer zu hören bekommen..

...zur Antwort

Ja, zumindest ist es an meiner bbs so.. vorallem weil man dann ab einer 4- einen unterkurs hat und nur 7 in der 12. Und 13. Haben darf,um für das Abitur zugelassen zu werden. Aber du hast ja trotzdem die Chance, dich zu verbessern oder zu wiederholen

...zur Antwort
Ich kenne sie nicht, da kann ich auch nichts über sie denken

Ich würde nur wenn es wirklich kalt ist denken..wow.. ich könnte das nicht.. aber ganz ehrlich, ich kenne Leute die mit knappen Sachen weniger bitchig aussehen, sondern eher süß, als Mädels die ne normale Jeans anhaben.. ich finde overknees in Kombi mit einem Rock wirklich süß und trage es im Sommer auch gerne z.b mit einem.Bandshirt, Strumpfhose und Stiefel. Und bauchfrei..mein Gott, ist doch schön wenn diese Person sich in dem Körper wohlfühlt und es zeigen kann. Mir tut es ja nicht weh und wenn es mir nicht passt, schau ich halt woanders hin

...zur Antwort

Also ich schminke mich selten, aber bei mir ist es eigentlich um Eigenschaften bzw Merkmale mehr rausstechen zu lassen. Meine Wimpern sind sehr lang, aber die Spitzen sind sehr hell und sie sind nicht so geschwungen, also tusche ich sie, damit sie einfarbig sind und meine Wimpern hoch geschwungen sind, weil ich es an mir hübscher finde.. Ab und zu nutze ich Augenbrauen Puder, damit sie dicht und nicht so lückig wirken. Mit Bronzer oder allgemein contouring kann man seine Wangenknochen mehr betonen und hohe Wangenknochen werden von der Gesellschaft als hübsch empfunden :) Es gibt Leute die benutzen Lippenstift, um ihre Lippen fülliger zu machen und ich hab auch gehört dass Leute sich dann als weniger blass empfinden. Außerdem gibt es Leute die einem Trend folgen und sich demnach stylen z.B Goth

...zur Antwort

Also schlimm finde ich es nicht. Der Anfang fängt halt zu mittig an, was dann auf dem Foto wirkt, als würdest du dieses verzweifelt-schüchterne eventuell traurige Mädchen sein, was dich aber nicht weniger hübsch wirken lässt. Da an der Stelle einfach wachsen lassen oder Augenbrauenpuder benutzen.. und den Rest halt nur “sauber machen“ (die Haare die für dich persönlich nicht in die Form passen zupfen)

...zur Antwort

Nach der Schule (so ab 15 Uhr bis 18), weil zu spät sorgt bei mir für Konzentrationsstörrungen. Außerdem bilde ich mir gerne einen Lernpalast (man verbindet einen Ort oder Gegenstand mit einer Info z.B die Tür=Fachbegriff) Maximum bei mir an einem Schultag wären denke ich 5 Stunden.

...zur Antwort

Du könntest Alltags -Probleme nachstellen die Menschen zu gut kennen.. Oder die witzigsten Memes z.B zu einem bestimmten Thema präsentieren (ich mag zB Metal Musik und schaue mir gerne Metal Meme Reviews an). Dann “10 Arten von ....“ Failvideos...Challenges

...zur Antwort

Naja..wenn du meinst genug Verantwortung für GV zu haben, dann halt auch für die Verhütung zu sorgen. Ist ja nichts dabei. Du bist legal alt genug und lieber geschützt, als dass was passiert. Fahr zu einem Laden der vielleicht nicht direkt da ist, wo dich jeder kennt. Aber selbst wenn, GV ist etwas natürliches und dafür brauchst du dich nicht schämen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.