Beschäftigung bei 14 Stunden Busfahrt?

3 Antworten

Nehmt euch spiele mit wie Uno oder stadt land fluss, wer bin ich etc... besorgt euch wenn ihr gerne malt Ausmalbücher oder einfach Blätter. Ihr könnt daraus ja auch ein Spiel machen.. jeder malt zB 15 Minuten an sein Bild und gibt es dann nach links weiter und man malt das Bild des anderen weiter und das öfter wiederholen..so habt ihr auch ein gemeinsames Bild. Lest euch was vor.. zeigt euch witzige Bilder, Memes, Witze.. Hört Musik :) Gute Fahrt

2

Dankeschön:)

1

Auf jedenfall Musik aufm Handy oder so mitnehmen mit Kopfhörer logisch...

Dazu vielleicht irgendein Karten Spiel also skart karten mit den Karten kann man echt viele unterschiedliche spiele spielen

Also generell kleinere spiele die jetzt kein wirklichen Platz brauchen

Wort spiele spielen

Wenn ihr es hin bekommt mit allen im Bus zusammen singen das ist immer cool

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
2

Dankeschön :)

0

Im Ernst jetzt? SIEBEN STUNDEN HINFAHRT??? Wo wohnt ihr denn, in der Sahara, oder wieso ist das nächste Skigebiet so weit entfernt? Bei uns dauert die Skikurs fahrt eine knappe Stunde. Und diese ist schnell vergangen, denn man unterhaltet sich mit Freunden und beobachtet die wunderschöne Landschaft aus dem Fenster.

Du könntest dich damit beschäftigen, Brettspiele zu spielen, aus dem Fenster zu schauen, etwas zu essen, den Busfahrer Löcher in den Bauch fragen, aus dem Fenster schauen, mit Freunden quatschen und zocken, etc...

Ein besonders langes Brettspiel könntest du spielen, wie Monopoly. Da ist man locker 4 Stunden dran beschäftigt, und immer noch nicht fertig XD. Es kommt aber auch auf die Geschicklichkeit der Spieler darauf an, wie lange das Spiel dann geht.

Auch könntest du dir Geschichten zu den verschiedenen Leuten im Bus ausdenken. Und du kannst mit ein paar Personen ein Spiel spielen, wo die eine Person sich einen Satz ausdenkt, die andere macht dann weiter usw.. Mit viel Fantasie und viel Langeweile kann das sehr amüsant sein XD.

Für weiteres bitte die anderen Antworten lesen :D.

WIESO dürft ihr nicht Filme schauen? Unter welchem Grund ist DAS verboten? Das wäre doch eine super Idee, um sich die Zeit zu vertreiben. Man schaut einfach zwei sehr interessante, lange Filme an, und schon ist man da?!.

LG

PS: Keine Angst, wir brauchen keine 17 Tage, bis wir antworten XD.

2

Erstmal Danke:) Also wir wohnen in Deutschland und fahren nach Österreich:) Deswegen dauert es so lange. Die Lehrer meckern immer rum, wenn wir am Handy sind, weil sie denken, dass dann alle kotzen (oder so :D) Auf jedenfall: Danke für deine Antwort

LG:)

1
28
@Maxami

Ach so stimmt, in Deutschland gibt es ja keine richtigen Skigebiete. Ich komme aus Salzburg/Österreich, deswegen habe ich dieses Problem nicht XD.

Lg

1

9 Stunden Busfahrt, was machen?

Hey :) Ich fahre mit meiner Klasse auf Klassenfahrt, wir werden ungefähr 9 Stunden fahren und haben uns schon ein paar sachen überlegt was wir machen könnten da wir im Bus nicht schlafen können :/ Habt ihr Ideen was man auf der Busfahrt alles machen kann? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

15h Busfahrt, Tipps als Beschäftigung (musik, Spiele,...)?

Bisher habe ich ne Menge Musik (auch welche die ich nicht kenne). Kennt ihr ein paar iOS Spiele, die auf lange zeit Spaß machen? Außerdem werde ich nicht lesen (ich HASSE lesen) und schlafen werde ich bestimmt (trotz fahrt in der Nacht) nicht. hab noch 1 Woche zeit, habt ihr Tipps und Vorschläge?

...zur Frage

Wie funktioniert die Busfahrt bei jugendreisen mit jam?

Ich fahre im Sommer mit 2 Freundinnen nach Rimini mit jam. Wir wohnen in Bayern, also fahren wir erst abends weg. Fahren dann in dem Bus nur Leute von unserer Haltestelle mit oder fährt 1 Bus durch Deutschland und sammelt uns ein? Werden ein paar Haltestellen zusammengeschlossen?

...zur Frage

Wie kann man sich an einer Langen Busfahrt ohne Handy etc. beschäftigen?

Hi, ich weiß, dass es solche Fragen schon öfter gibt, ich habe aber noch keine gute Antwort gefunden. Ich fahre demnächst mit Einer noch unbekannten Gruppe ca.10 Stunden mit dem Bus. Handy und andere elektronischen Geräte nehme ich nicht mit, wird keine Haftung übernommen. Habt ihr Ideen außer Lesen? Sollte ich schlafen? Die anderen kann man ja auch nicht 10 Stunden nur kennenlernen. Ich bin schonmal 9 Stunden gefahren, hatte aber auch meinen Gameboy dabei. Kartenspielen will ich auch noch mitnehmen, dann fliegen die Karten nach einer Bremsung durch den ganzen Bus. Hat jemand Ideen, was man macht könnte? Häckelzeug werde ich Wahrscheinlich mitnehmen.

...zur Frage

Busfahrt Langeweile auf Klassenfahrt

Wir müssen 5h mit dem Bus fahren auf die Klassenfahrt.Ich fahre mit einer Freundin,aber was soll man machen,wenn mir LW ist.Handys dürfen wir nicht mitnehmen und mehr als quatschen können wir dann auch nicht :)

...zur Frage

lange Busfahrt- Beschäftigung!

Meine Klasse und Ich fahren mit dem Bus nach Rom (22 Stunden -.-). Habt ihr eine Idee, wie man die Zeit überbrücken könnte? Und schlafen und essen zählt nicht ;D

danke schon im Vorraus (;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?