Habt ihr comedy videos ideen?

3 Antworten

Meine Freunde und ich finden Videos witzig die mit fremden gedreht werden. Sowas wie versteckte Kamera, kleine Pranks.. Die Reaktionen der Leute eben.

Pass aber auf, frage die Leute danach ob es in Ordnung ist die Videos zu veröffentlichen.

Privat2019
Fragesteller

Danke für sie idee👍👍

Du könntest Alltags -Probleme nachstellen die Menschen zu gut kennen.. Oder die witzigsten Memes z.B zu einem bestimmten Thema präsentieren (ich mag zB Metal Musik und schaue mir gerne Metal Meme Reviews an). Dann “10 Arten von ....“ Failvideos...Challenges