Bei manchen liegt es im Blut, dass sie Gitarre spielen können. Üben, üben bis es klappt!

...zur Antwort

Das ist dein Leben und nur du allein bist dein eigener Herr, wenn du Religion wechseln möchtest dann tu' es doch einfach. Deine Eltern werden es früh oder später eh akzeptieren. Vielleicht hab' ich deine Frage nicht genau beantwortet, aber ich hätte nach einer Lösung gesucht. Bleib auch gesund mein Freund! 🤗

...zur Antwort
schlimm

Die Songs entsprechen nicht mein Geschmack, aber viel wichtiger ist doch dass du sie magst. 🙂

...zur Antwort

Nix gegen dich, aber dein Profilbild sieht ein wenig scary aus. 🙁

...zur Antwort

Nun ja.. Penis sehen anatomisch gesehen bei jedem Mann halt anders aus. Hast du auch Schmerzen bei der Vorhaut, also wenn du sie zurück ziehst? Geh' am Besten zum 'nem Arzt oder zum 'nem Urologen der soll es sich mal das Problem genauer anschauen.

...zur Antwort

Meine Eltern tun immer noch so als gäbe es das Christkind?

Ich bin jetzt w/15 und meine Schwester 13. Meine Eltern tun immer noch so als gäbe es das Christkind. Zu Weihnachten machen wir immer einen Spaziergang, währendessen kommt das "Christkind" zu uns nach Hause und stellt die Geschenke und den Christbaum bei uns ab. Das erzählen uns meine Eltern immer. Jedenfalls muss während dem Spaziergang immer ein Elternteil wieder zurück nach Hause gehen mit einer Ausrede wie "ich hab vergessen meine Kontaktlinsen reinzutun" und spielen dann halt somit "Christkind". Ich und meine Schwester kommen uns dann immer richtig verar$ct vor. Wir sind keine kleinen Kinder mehr. Meine Eltern meinen das halt immer wirklich ernst. Wenn wir dann auf unserem tollen Spaziergang jemanden treffen meinen meine Eltern zu denen immer so: " ja wir machen gerade einen Spaziernd während das Christkind die Geschenke bringt." Mir ist das richtig unangenehm. Ich will wie ein normaler Mensch behandelt werden und nicht wie ein Kleinkind. Es tut mir sehr leid, wenn das für manche jetzt lächerlich klingt aber die tun halt so als wär ich dumm. Wenn dann die Leute die wir treffen meinen, dass es kein Christkind gibt, sagen meine Eltern immer so, dass sie das vor den Kindern doch nicht sagen können usw. Sogar meine 7 jährige Cousine weiß von ihren Eltern, dass es gar kein Christkind gibt.

Vor allem meine Mutter ist vor Jahrzehnten aus der Kirche ausgetreten und glaubt nicht an Gott. Ich hab sie heute so gefragt:

"Glaubst du an Gott?" Antwort: "Nein"

"Gibt es das Christkind?" Antwort: "ja"

"Wenn es laut dir keinen Gott gibt, warum gibt es dann ein Christkind?" Antwort: "das kann man so nicht vergleichen."

Die tun halt wirklich so als wär ich komplett dumm jeder vor anderen Leuten ist mir das richtig unangenehm.

I am sorry für alle Leute die das jetzt lächerlich finden und mich nicht verstehen aber es NERVT!!!

Was kann ich tun? Normal kann ich mit meinen Eltern sowieso nie reden weil sie mich nicht ernst nehmen, mir nie zuhören und immer Gesprächsthemen wechseln und meine Fragen ungelogen NIE ernst beantworten.

...zur Frage

Es klingt vielleicht zwar etwas hart, aber so wie ich's gelesen hab' hab' ich denn Eindruck bekommen, dass deine Eltern sich nicht für dich interessieren bzw. Lieben 🙁

...zur Antwort

Versuche immer ruhig zu bleiben! Ich weiß.. Dass sagen viele und ist auch nicht gerade leicht für dich, aber trotzdem. Mach' diesen einen Schritt und mach' dein Kopf nicht kaputt, wir alle sind nicht perfekt. :)

...zur Antwort

Seine Daten muss man heutzutage sehr gut schützen, dafür gibt es die Zweistufige Authentifizierung. Es kann sein, dass dein Account von 'nem Hacker gehackt wurde. Oder du warst zu lange inaktiv, und dein Account wurde deaktiviert. Warte einfach mal ab und versuche es nochmal erneut :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.