Wie findet ihr diese Songs?


30.10.2020, 19:13

p.s. wenn euch noch themen einfallen ergänzt diese gerne! würde mich freuen!

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

geht so 40%
schlimm 20%
gut 13%
super 13%
nicht gut 7%
geht 7%
toll 0%

7 Antworten

geht

Also die, die du da verlinkt hast firmieren bei mir eher so im „geht" Bereicht. Hat mir zuviel Alternative Einfluss und mit Baladen kann ich, sofern ich mit der Band noch keine Sympathien habe, nichts anfangen.

Aber deren frühere Alben, Balance und Broken Glass taugen was. Sind zwar auch nicht das beste was ich jemals gehört habe, aber kann man sich auf jedenfall gut geben.

und wie findest du den "neuen" Sänger in den Videos?

0
@Schuli7Real

Er versteht sein Mundwerk. Das hört man. Allerdings ist er von einer Art und Weise die ich persönlich nicht bevorzuge. Insofern also eher schlecht.

0
geht so

Ich finde sie gar nicht so schlecht. Ist zwar nicht mein Genre oder etwas, was ich mir in meiner Freizeit gerne anhören würde, aber ich kann es mir anhören, ohne an Ohrenkrebs zu sterben, wie bei vielen Sachen, die gerade - vor allem in Deutschland - im Trend sind.

naja, die Songs sind ja auch schon 10 Jahre oder älter. Aber du hat recht, einiges, was im Moment "in" ist, finde ich auch ziemlich haarsträubend.

0
@Schuli7Real

Das ist aber auch normal. Wenn man sich erst einmal an die alten Songs gewöhnt, ist man kaum noch empfänglich für modernere Genres.

Ich bin zwar auch noch sehr jung, aber auch die Songs von 2010, wo ich noch relativ klein war, finde ich zum Teil um Längen besser als das heutzutage... Scheint einfach Gewöhnungssache zu sein. Alles vor 2000 mag ich dann auch nicht mehr.

0
@AnimalFriends4

Die 80ger auch nicht? zum Beispiel die Beatles mit "yesterday"? Oder von noch früher, Ralph McTell mit "Streets of London"?

0
@AnimalFriends4

Und wie findest du die aktuellen von Michael Patrick Kelley? "Shake away" zum Beispiel?

0
@Schuli7Real

Michael Patrick Kelley habe ich vor allem vor ein zwei Jahren häufig gehört. Ich mag seine Songs ziemlich gerne :)

0
schlimm

Die Songs entsprechen nicht mein Geschmack, aber viel wichtiger ist doch dass du sie magst. 🙂

Der Sänger war mein Englischlehrer.

1
@Schuli7Real

Das Lied ist auch ziemlich cool!😍 Er kann echt gut singen, die Musik hat Power!🤩🤩🤩

0
@LuCameron

ich habe seine songs ne zeit lang immer gehört, als ich mich total aufgefegt habe und wütend war, um mich abzulenken. hat gut geholfen ;-)

0
@LuCameron

gerne! fallen dir noch themen ein, die ich hinzufügen könnte?

0
@Schuli7Real

Vielleicht...

-Power

-Rock (ist kein durchgängiger Rock, hat aber Elemente)

0
super

Super cool!😍😍 Danke für die tolle Inspiration!😃

bist du Musiker?

0
@LuCameron

cool, habe auch mal angefangen ein Lied zu schreiben, komme aber nicht so wirklich weiter und es hat noch keine Struktur. Ich spiele selber liedbegleitend Gitarre und Klavier, wo ich mir vieles selber beigebracht habe.

Spielst du auch ein Instrument?

0
@Schuli7Real

Naja...ein bisschen Gitarre, aber bald gehe ich zu einem Lehrer weil es mit dem selbst beibringen nicht so gut geklappt hat! Das wird schon noch mit den Songs!

0
@Schuli7Real

habe übrigens gesehen, dass du mir eine Freundschaftsanfrage geschickt hast, kann diese komischerweise auf meinem Profil nich sehen, kann sie also noch nicht annehmen. sorry!

0

Was möchtest Du wissen?