Ich schreibe jetzt mal eine Antwort für alle "Mein Freund/in hat noch Lovoo, es läuft alles soooo perfekt, datet er noch Andere/muss ich mir Sorgen machen?"

LEUTE wenn ihr jetzt schon Angst betrogen zu werden und 0 Vertrauen habt, dann ist diese Beziehung sowieso zum 90% Scheitern auserkoren.

Glaubt ihr ernsthaft WIR könnten euch da jetzt weiterhelfen? Was sollen wir denn machen? Mit Lovoo in eurer Gegend nach euren Partner scouten und sie anflirten, wie ein Beziehungstester? Wie wärs wenn IHR mal mit euren Partnern REDET, anstatt irgendwelche Randoms zu fragen.

Beziehung besteht aus REDEN und dann noch MITEINANDER.

Fangt an des zu verstehen!

...zur Antwort

Nein vorher schneide ich mir meinen Penis ab und esse ihn.

Es ist egal ob du noch eine Jungfrau bist oder nicht, jeder hat  seine Erfahrungen noch vor sich oder hatte schon die Ein oder Anderen. Keiner wird dir jetzt hinterherjagen, nur weil du noch nie Sex hattest, aber das wird man auch keinem Mädchen dass schon Sex hatte, das sind wirklich nur Belangslosigkeiten :)

...zur Antwort

Ich finde es sexy, wenn das Mädchen schlau ist, nicht in Form von Streberschläue sonder einfach weltwissend ist, des Weiteren sollte sie auf jeden Fall humorvoll sein, bevorzugt Schwarzer. Aussehen spielt doch sowieso nur in der Kennenlernphase eine Rolle. :)

...zur Antwort

Damit du jemanden hast, mit dem du durch Dick und Dünn gehst.

Äußerlichkeiten spielen bei einer richtigen Beziehung irgendwann keine Rolle mehr, da bin ich das beste Beispiel, man liebt die Ecken und Kanten an seiner Freundin, ihren Charakter, Humor und Intellekt. All das. Und so Jemand verschönert einem das Leben auf so viele Arten und Weisen, aber wo es Höhen gibt, da gibt es auch Tiefen, eine Beziehung wird nicht immer ein Zuckerschlecken, aber wenn man diesen Werdegang mit seinem Partner meistert, dann entwickelt sich ein Band, dass nur noch selten zerreißt.

...zur Antwort

Ein Mädchen nur auf diese 2 Attribute zu reduzieren ist ein Witz. Ich versuche dir mal meine Sichtweise, als junger Mann, nahe zu bringen.

Mädchen sind anziehend wenn sie intelligent, humorgetränkt und spannend sind. Natürlich macht ein schönes äußeres den ersten Schritt einfacher, nämlich die Kennenlernphase, ABER wenn danach nichts mehr kommt, da die nötigen Kompetenzen fehlen, dann ist der Kontakt, so schnell er entstanden ist, auch wieder weg.

Auf Äußerlichkeiten achtet man doch irgendwann doch nicht mehr, im späteren Alter sitzt man nebeneinander und lacht wenn der Andere furzt, findest du das süß oder heiß(Außer die Luft natürlich ^^)? Ich nicht, aber es ist amüsant, wie die Hemmschwelle nach einer gewissen Zeit sinkt, sich an Knigge zu halten. Bei meiner Freundin ist der Charakter wichtiger als das Aussehen, auch wenn ich wirklich viel Glück habe, mit so einer Schönheit (in meinen Augen) verkehren zu können, die in Sicht der Allgemeinheit ca. 100000 Ligen über mir steht. ^^

Also Kerle finden es anziehend wenn Mädchen intelligent, humor und geheimnisvoll sind, am Äußerlichen hat man sich irgendwann sattgesehen und man möchte reden, diskutieren, irgendwas unternehmen, wenn die Dame nichts im Oberstübchen hat, macht das Ganze keinen Spaß.

Das sind die Ansichten von Jemanden, der nicht primär auf Oberflächlichkeiten aus ist und es nicht nur auf Schönheit, egal ob süß oder heiß abgesehen hat. :)


...zur Antwort

Der Antrag ist dafür, dass dein Lappen gedruckt wird, der Originalführerschein, das kleine Kärtchen, je nach Alter auch noch das pinke BE 17er Papier.

Nötig ist das erst wenn du deine Praktische Prüfung bestanden hast.

...zur Antwort

Wenn sie nicht auf dich stehen würde, würde sie dich niemals fragen, also geh zu ihr, sag du liebst sie und dann wird sie sich 100000% freuen und mit dir zusammen kommen.

Sie zeigt eindeutig interesse und zwar ziemlich offensichtlich, du suggerierst nur kein Selbstvertrauen indem du sie die ganze Zeit zurückfragst. Also steh deinen Mann und hol dir das Mädel.

...zur Antwort