Was soll ich tun, ist er zu alt, ich zu jung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte selbst einen freund ixh 17 er 21 bei uns hats leide ruht geklappt, aber die Beziehung hatte schon von Anfang an keine guten Sterne.

Eine Beziehung mit so einem Altersunterschied ist durchaus möglich! Lass dir da nichts einreden, wenn du reif genug dafür bist und auch sonst mit altersgleichen zum beispiel niht klar kommt ist ein älterer Mann durchaus besser :) mit dene kann man sich auch besser über gewisse Dinge unterhalten und so also ich würde sage wer nicht wagt der nixht gewinnt :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke 4-5 Jahre sind kein großer Altersunterschied.
Der Unterschied wirkt nur so groß, weil ihre beide Junge Erwachsene seid. Also wenn er 26 wäre und du 21, würden es nur wenige hinterfragen.
Ich bin auch 16, sowas ist mir zwar bisher noch nicht passiert, aber wenn dann wäre ich auf jeden Fall dafür offen. Er ist doch auch nur ein Mensch :)
Ich würde mich eher fragen warum meine Freunde nicht für sowas offen sind. Mir wäre es egal was andere von dem Altersunterschied finden, wenn ich dafür glücklich wäre oder froh wäre, dass ich diese Erfahrung sammeln konnte.
Lg

Mann, mir kribbelts ja schon wenn ich das lese!!! Bei Euch knistert es doch!!! Mach den Anfang: geh hin und frag ob er mal Lust auf nen Kaffee hat ;-) Wenns bei ihm auch so knistert (was ich fest glaube) wird sich alles weitere von allein ergeben! Vielleicht ändert sich dein ganzes Leben ;) Viel Glück!!!!

Und mach dir kein Kopf wegen dem Altersunterschied! Ist völlig egal!

Kommentar von lucyyaA
21.04.2016, 21:06

awww, wie süss von dir! Ansprechen? meine güte ich bin so ein Angsthase (nett und jugendfreundlich gesagt :D )

0

Meiner Meinung nach, solltest du die Finger von ihm lassen.

Du mit 16 und er mit 21 haben andere Interessen, Sympathie hin oder her. Du findest bestimmt noch jemanden in deinem Alter. :)

Was möchtest Du wissen?