Ja oder nein Freundin?

...komplette Frage anzeigen Man ey - (Liebe, Freundin) Man ey - (Liebe, Freundin) Man ey - (Liebe, Freundin) Man ey - (Liebe, Freundin) Man ey - (Liebe, Freundin) Man ey - (Liebe, Freundin)

4 Antworten

Ich würd sagen das sie auf dich steht. Sprich sie in der Schule oder Freizeit mal persönlich an. Sie wird sich freuen, dass du auf sie zugehst.

Viel Glück weissnixxD

Ich würde sie auch darauf ansprechen und zwar nicht am Handy, sondern wenn ihr euch in der Schule seht und alleine seid. Sie hat ja mit "kp" geantwortet und nicht direkt damit, dass sie auf niemanden steht. Wahrscheinlich geht es ihr genauso, wie dir. Du hast ihr ja auch nicht gesagt, auf wen du stehst.

Ich wünsche dir ganz viel Glück! :)

Wenn sie nicht auf dich stehen würde, würde sie dich niemals fragen, also geh zu ihr, sag du liebst sie und dann wird sie sich 100000% freuen und mit dir zusammen kommen.

Sie zeigt eindeutig interesse und zwar ziemlich offensichtlich, du suggerierst nur kein Selbstvertrauen indem du sie die ganze Zeit zurückfragst. Also steh deinen Mann und hol dir das Mädel.

Top mein Junge!

0

Das ist doch eigentlich ganz einfach. Warum fragst du sie nicht ganz direkt. Nix schreiben persönlich. Das ging früher ohne Handys doch auch. Und wenn man was wissen will fragt man einfach.

Ja aber sie hat geschrieben das sie in keinen is und es mehrere süße Jungs gibt deswegen ja

0
@Swagi27

Wenn sie nicht in dich verliebt wär, würde sie dir Namen nennen ;)

Sie fragt dich um vorzufühlen ob du ne Freundin hast.

1

Was möchtest Du wissen?