Nein. Löwen töten ihre Beute durch einen Biss in die Kehle. Das geht schnell und ist effektiv. 

...zur Antwort

Struktur: Zellwände (bei Pflanzen): pflanzliche Zellen besitzen im Gegensatz zu tierischen Zellwände. Dadurch wird die Pflanze gestützt ohne ein Skelett zu benötigen.  , Knochen: Tiere besitzen ein Innenskelett aus Knochen und zum Beispiel Haie eins aus knorpel(Knorpelfische) das Skelett stützt den Körper und Sehnen und Muskeln sind daran befestigt. (Im Knochenmark werden Stammzellen gebildet), außenskelett aus chitin bei Insekten: Insekten besitzen statt einem Innenskelett aus Knochen/Knorpel ein außenskelett aus chitin welches sie vor äußeren Einflüssen schützt und den Körper stützt. Insekten haben auch einen offenen Blutkreislauf und ein strickleitetnervensystem am Bauch. 

Ich hoffe das ist es was du gebraucht hast. ;) wenn du weitere Fragen hast helfe ich dir gerne. Du kannst sie mir einfach im Chat stellen:)

...zur Antwort

Also bei lebensgemeinschsften gibt es z.B.:

Symbiose:zusammenleben zweier Organismen, bei welchem beide einen Nutzen daraus ziehen

Probiose: ... Nur ein Lebewesen profitiert davon, das andere wird dabei jedoch nicht geschädigt 

Biozönose: Lebensgemeinschaft verschiedener Organismen 

Beispiele für Ökosystems: Wald, Wiese, Meer,...

...zur Antwort

Vielleicht hilft es wenn du dir einen Sport suchst wo du dich so richtig auspowern kannst. Dein Problem könnte vielleicht einfach von zu wenig Auslastung herrühren weshalb du nicht weißt wohin mit der ganzen Energie. 

...zur Antwort

So weit ich weiß nicht. Diese Krankheit wird von einem einzelligen Parasiten verursacht, der über die nahrung( durch Regenwürmer) aufgenommen oder durch das Elternteil in den Eiern weitergegeben werden kann. Durch die Luft wird er allerdings nicht übertragen. 

...zur Antwort

Es kommt drauf an wie lange der kurzzeitig werden soll aber eigentlich eignen sich beide Städte gut dafür. Ich würde aber auch eher Amsterdam empfehlen obwohl Hamburg wirklich wunderschön ist.  Amsterdam ist relativ gut vernetzt und es ist nicht schwer von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten zu gelangen. Hamburg hingegen ist jedoch billiger, Holland ist sehr teuer, das hängt dann von deinem Budget ab. In Amsterdam würde ich dir unbedingt empfehlen dir das Anne Frank Haus anzuschauen, das ist echt sehenswert aber die Wartezeit ist ziemlich lang. Dann solltest du auf jeden Fall eine grachtenrundfahrt machen.(aber du musst dir vorher ein paar verschiedene anschauen und nicht die erstbeste nehmen, denn das ist meistens ein Reinfall oder viel zu teuer) es gibt auch viele schöne Parks dort, falls du mal zwischendurch ins grüne willst. Ich weiß nicht ob das was für dich ist, aber das Hard Rock Café in Amsterdam ist sehr schön und das Personal dort ist sehr nett. :)

Über weiteres könntest du dich leicht im Internet noch informieren. :) 

Wenn du noch Fragen hast kannst du sie mir gerne stellen und ich werde versuchen sie so gut wie möglich zu beantworten. 

Lg:)

...zur Antwort

Hey:) 

Mäuse sind zwar ziemlich klein, benötigen aber dennoch Platz. Das wird oft bei Kleintieren unterschätzt. Ich weiß aus Erfahrung (da ich Ratten und rennmäuse hab), dass der Käfig eig kaum zu groß sein kann. Am besten solltest du im Internet nach einem Käfig suchen, da es in den zoofachhandeln oft nicht das richtige gibt, einem aber irgendwas angedreht wird. Ich persönlich würde dir eher zu einer Art Terrarium raten,da Mäuse sehr klein sind und sich leicht durch sämtliche Gitterstäbe drängen könnten. 

Ich hoffe das war hilfreich:) wenn du noch weitere Fragen hast kannst du sie mir gerne stellen.

Lg

...zur Antwort

Hey:)

Ich würde dir ehrlich gesagt schon eher zu einem extra hundeshampoo raten, nur um auf Nummer sicher zu gehen. Kann sein, dass das nur Betrug ist um den Hundebesitzern ihr Geld aus den Taschen zu ziehen, könnte aber auch sinnvoll sein, das weiß ich leider nicht:D kann aber allerdings sein dass in normaler Seife ein Stoff enthalten ist der dem Hund Schaden kann... Du solltest sie auf jeden Fall gut abwaschen und schauen, dass dein Hund die Seife nicht in den Mund bekommt. 

Das Zittern kann allerdings auch andere Gründe haben. Evtl. hat er sich kürzlich über etwas aufgeregt oder ist aus irgendeinem Grund gestresst oder friert einfach nur. 

Aber wenn du dir starke Sorgen machst und es wirklich ungewöhnlich ist würde ich an deiner Stelle trotzdem schnellstmöglich einen Tierarzt aufsuchen, nur um auf Nummer sicher zu gehen. (Bei Tieren ist einfach Vorsicht besser als Nachsicht)

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche deinem Hund gute gute Besserung :) 

...zur Antwort