Warum Ignoriert sie mich?

Es gibt da ein Mädchen das ich mit ihr in der gleichen Klasse letztes Jahr zur Schule ging. Anfangs hatte ich kein Interesse an ihr doch dann, fing sie mich immer anzulächeln wenn wir uns begegnen. Mit der Zeit hat sie auch versucht immer längeren Augenkontakt mit mir zu behalten, hat es aber nur selten im letzen Jahr versucht. Da im diesem Jahr unsere Schullaufbahnen sich teilen sehe ich sie nicht mehr. (Hat mich auch mal mit einem Hey begrüßt aber ein Schulkamerad hat die Atmosphäre mit einem unangemessenen Spruch vermasselt) (Paar Tage später schrieb ich sie an danach sah sie meine Nachricht hat aber ca. 3 Stunden später zurückgeschrieben. Wir haben uns weiter über Whatsapp unterhalten (Wenn ich ihr über Whatsapp schreibe dann ist sie Online aber leist erst meine Nachricht nach 10 min. aber manchmal schreibt sie auch Stunden später zurück oder schreibt sofort zurück. Sie meint das ihr im Krankenhaus total langweilig ist. Hab mit ihr weiter geschrieben und auch nach nem treffen gefragt aber sie meint, das sie im Krankenhaus ist und es ihr nicht gut geht "vielleicht irgendwann mal anders" hat sie darauf zur meiner Dateanfrage geantwortet darauf hab ich ihr klar gemacht dass sie auch ruhig Nein sagen kann falls sie keine Interesse hat. Einige Tage fragte ich sie später nochmal und sie meinte "Das wir uns treffen können wenn du möchstest" hab sie daraf nochmal gefragt ob sie ins Kino oder etc will sie sagte" In ein paar Wochen, klar warum nicht" Hab mit ihr dann die einige Zeit weiter geschrieben und wollte dann was mit ihr ausmachen doch sie sagte das sie erst übernächste Woche eher Zeit hat. Und wollte das wir dann später schreiben. Hab sie zurück gschrieben aber sie antwortet nicht mehr. Schon seit mehreren Tagen. (Sie ist meiner meingung nach Schüchtern) Was meint (Besonders die Mädchen bzw. Frauen)ihr soll ich sie wieder anschreiben ? und warum Ignoriert sich mich plötzlich wenn wir uns gut verstanden haben ?

Könnt ihr mir bitte ein Rat geben wie ich mich verhalten soll?

Liebe, Frauen
3 Antworten
Ist sie nur nett und desinteressiert oder interessiert?

Es gibt da ein Mädchen das ich mit ihr in der gleichen Klasse letztes Jahr zur Schule ging. Anfangs hatte ich kein Interesse an ihr doch dann, fing sie mich immer anzulächeln wenn wir uns begegnen. Mit der Zeit hat sie auch versucht immer längeren Augenkontakt mit mir zu behalten, hat es aber nur selten im letzen Jahr versucht. Da im diesem Jahr unsere Schullaufbahnen sich teilen sehe ich sie sehr selten. (Hat mich auch mal mit einem Hey begrüßt aber ein Schulkamerad hat die Atmosphäre mit einem unangemessenen Spruch vermasselt) Sie lief mir mal über den Weg als ich mit paar Kumpels unterwegs war da einer ein Kopf größer als ich und der nen halben Kopf kleiner ist und vor mir liefen, während ich mich mit einen anderen unterhalten habe im dem Augenblick mein Kopf zur Seite in Richtung meines Kumpels geschaut und sie plötzlich im Blickfeld gerade stur vorbei lief wusste ich nicht ob sie mich gesehen hat oder mich nur absichtig ignorierte. Paar Tage später schrieb ich sie an danach sah sie meine Nachricht hat aber ca. 3 Stunden später zurückgeschrieben. Naja wir haben uns unterhalten, zum Schluss schrieb ich ihr das wir uns irgendwann mal anders unterhalten darauf hat sie nicht schon seit mehreren Tagen nicht zurückgeantwortet. Ich will sie auch nicht zuspämen darauf kriegt die den eindruck das ich ihr hinterer renne und mich noch uninteressanter mache (falls sie Interesse an mich hat oder einfach nur nett ist).

Was meint ihr ? Würde auch gerne von euch Mädchen bzw. Frauen eure Meinung hören :)

Liebe, Frauen
2 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.