Hallo:)

Also mein Hund hatte es noch nicht, aber ich habe es schonmal bei einem Hund beim Tierarzt gesehen (meine Mutter ist Tierärztin und ich fahre oft mit). Den Hund hat meine Mutter aber in die Tierklinik überwiesen, weil sie so ein Ding in der Praxis nicht dahaben. Es könnte sein, dass man das mit so einem Endoskopiegerät machen kann, bin mir aber nicht ganz sicher. Eine richtige OP wird es glaub ich nicht aber dein Hund muss sehr wahrscheinlich betäubt werden (Narkose).

Deinem Hund gute Besserung;)

...zur Antwort

Versuch doch erstmal, ob du nicht eine nette Familie findest, die ihn aufnehmen würde. Die meisten Tierheime sind eh unerfüllt. Stell doch mal Anzeigen ins Internet und in die Zeitung.

...zur Antwort

Hi;)

Ich bin selbst seit einem Jahr Vegetarierin und ich fand/finde es überhaupt nicht schwer. Immer als ich Fleisch aß hatte ich ein Bild von einem Lebendigen Tier vor Augen und ich musste würgen und konnte nicht weiter essen... Bei mir in der Familie essen wir auch viel Fleisch aber ich esse das gleiche und lasse nur halt das Fleisch weg (z.B. nehme ich mir zu Nudeln kein Hackfleisch sondern Ketchup)

...zur Antwort

Mein Hund macht das Gleiche aber auch mit Kappen, Mützen...

Am Anfang haben wir versucht es ihm abzugewöhnen aber es hat nicht geklappt.

Mittlerweile haben wir es einfach hingenommen. Es ist halt seine Angewohnheit und wir nehmen ihm die Sachen dann einfach weg und legen sie zurück.

...zur Antwort

Hey;)

Also ich finde da gibt es keinen allzu großen Unterschied. Also ich habe  seit sechs Jahren einen Rüden und bin sehr glücklich mit ihm. Er ist lieb, treu und eigentlich auch ziemlich ruhig. Er kommt auch gut mit anderen Hunden zurecht( außer mit zwei: der eine gehört unserem Nachbarn und sie hassen sich, der andere hat ihn bereits dreimal gebissen:( und deshalb hat mein Hund total Angst vor ihm). 

Die Schwester von meinem Hund ist ganz anders( ich kenne sie nicht allzu sehr weil sie nicht uns gehört) sie ist wild und tickt total aus wenn sie andere Hunde sieht.

Ich würde aber nicht sagen, dass das Geschlecht etwas ausmacht, denn ich kenne z.B. auch eine Hündin die ist total lieb und ruhig und versteht sich mit jedem. Es kommt eher auf den Charakter des Hundes und auch etwas auf die Erziehung an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

...zur Antwort

Hi:)

Ich liebe Rappen. Leider habe ich selber kein Pferd aber ich liebe Pferde. Dein Fuchs ist voll süß😘

Sei froh, dass du so ein tolles Pferd hast😔

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall mal zum Tierarzt gehen! Ich kenne deine Katze ja nicht, kann natürlich von der Paarungszeit sein aber ich glaube nicht dass sie dann so schlimm drauf wäre. Der Tierarzt kann abklären ob deine Katze schmerzen hat.

Falls sie keine Schmerzen hat kann es ja auch von Stress kommen. Hast du irgendwas in deiner Wohnung/deinem Haus verändert? Neues Sofa, neuer Teppich, weitere neue Katze,...? Aber falls sie sich Stress so benimmt kann der Tierarzt dich auch gut beraten.

Geh also bitte bald zum Tierarzt!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.