Wieso klaut mein Hund Schuhe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke weil sie besonders gut nach seinen Menschen riechen.

Mein Hund schleppt Papiertaschentücher durch die Gegend aber nur von mir benutzte, besonders gern wenn ich ein bisschen Nasenbluten hatte. Pfui 😦

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valvaris
24.06.2016, 21:42

sei froh, dass du nicht weiblich bist..... ;-)

0

Mein Hund macht das Gleiche aber auch mit Kappen, Mützen...

Am Anfang haben wir versucht es ihm abzugewöhnen aber es hat nicht geklappt.

Mittlerweile haben wir es einfach hingenommen. Es ist halt seine Angewohnheit und wir nehmen ihm die Sachen dann einfach weg und legen sie zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hund meiner Tante hat das auch lange gemacht, aber nur mit meinen Schuhen. Immer wenn ich gekommen bin, hat er einen Schuh verschleppt. Er hatte auch ein Kuschelkissen, das er zu Hause immer mit sich trug. Wenn wir Gassi gingen, hat er es immer vor die Tür gelegt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unser Hund macht das auch immer und deswegen weil es nach mir riecht er mich so zu sagen "vermisst". Vielleicht machst du zu wenig mit ihm?Schenk ihm mehr Aufmerksamkeit und Kuschel bissl mehr mit ihm vl hilft das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?