Ich bin männlich und 22 und habe hier schon öfter Fragen zum Thema Liebe gestellt.
Ich hatte Anfang des Jahres eine junge Frau online kennengelernt. Sie war wunderschön und noch viel wichtiger, wir haben uns auf Anhieb sofort gut verstanden. Hatten ähnliche interrested,hobbies und ansichtsweisen.
Wir haben für 2 Wochen jeden Tag stundenlang geschrieben. Ich war halsüberkopf in sie Verknallt.
Nach zwei Wochen dachte ich es sei angebracht sie nach einem Treffen zu fragen.Als Antwort darauf wurde ich eine Woche lang geghosted und wurde dann bei Mitternacht gefriendzoned. (Siehe meine Frage : Wurde ich soeben gefriendzoned)
Das hat mir das Herz gebrochen, ich hatte versucht auf sie zu antworten, aber jeder versuch einen text zu verfassen hat eine heulattacke ausgelöst. Und dann habe ich was gemacht was ich bis heute noch bereue.
Ich habe den Kontakt mit ihr einfach abgebrochen, ich konnte noch nicht mal einen Abschied rauskriegen. Die ersten paar Wochen habe ich gut verkraftet.
Ich fühle mich wie ein Naar in jemanden sich online nach nur zwei Wochen so richtig verknallt zu haben, das Friendzoning und das ghosting geben mir ein Gefühl der wertlosigkeit und geben sogar den Gedanken das ich vielleicht keine Beziehung verdiene.
Aber das schlimmste ist der Gedanke saß ich sie vielleicht verletzt habe mit den Kontaktabruch, ich spüre das sie mich wirklich mochte, vielleicht nicht so wie ich es gewünscht hätte, aber trotzdem. Und der Gedanke das ich ihr vielleicht wehgetan habe nagt an mein Gewissen wie ein krebsgeschwür. Es tut sogar viel mehr weh als das Friendzoning.
Ich weiß nicht wie ich loslassen soll, wie kann ich das?! Es nagt an mir fast jeden Tag seit Monaten und ich kann sie nicht erreichen da wir nur über eine dating Website geredet haben. Ich würde mich so gerne bei ihr entschuldigen.Ich weiß aber das der Zug schon abgefahren ist. Ich hatte noch ein Foto von ihr und konnte och nicht mal den Foto in die Augen sehen. Habe es mittlerweile gelöscht.
Diese Gedanken hören einfach nicht auf weh zu tun. Wie lasse ich endlich los? Wieso hört es nicht auf weh zu tun? Warum bin ich in sie immer noch so vernarrt?! Verdiene ich überhaupt eine Beziehung?