Kann eine Fernbeziehung ,wie diese ,überhaupt Funktionieren?

2 Antworten

Bei so etwas ist das Risiko groß das sich Abzocker dahinter verbergen. Heute ist ja Dank Filter und sowas alles möglich. Sei vorsichtig mit deinem Geld.

Sollte sich deine Liebe als echt erweisen wird es keine Wochenendbeziehung sondern eine Jetlag-Beziehung. Da muss man sehr viel investieren.

Viel Erfolg ;-)

Mir is mal ähnliches passiert und ich habe das gar nich so wirklich mitbekommen... Ob sie echt is kannst du nur rausfinden wenn du sie triffst oder versuch mal mit ihr zu telefonieren. Ich habe irgendwann wo mich Freunde drauf aufmerksam gemacht haben ihn blockiert gelöscht und alles ich habe aber meine Bedenken das das mein Seelenverwandter war und ich hatte ein sehr gutes Gefühl, ich wünsche dir nur das beste aber sei Vorsichtig, ich bin zwar viel jünger als du, aber ich hatte so eine Situation auch schon mal du kannst mir auch gerne eine FA schicken und wenn die Antwort am besten war dann geb mir gerne einen Stern ;)

LG Hanni

zaetzuma  16.06.2023, 13:04

Direkt blocken hätte aber auch nicht sein müssen.