Moin. Es werden typische ß-Lactam Antibiotika verschrieben z. B. Penicillin, Amoxicillin usw. Ein Antibiotikum wie diese hemmen das Wachstum der Bakterien. Diese sterben somit nach und nach ab. Das bedeutet, dass dein Hals von den Keimen befreit wird, aber die Entzündung natürlich bestehen bleibt ! Die Schäden müssen erst repariert werden. Besserung merkt man nach ein paar Tagen

...zur Antwort

Solche Weiber wie du verdrehen den Jungs den Kopf ! Rummachen und dann nichts wollen....Was zum Teufel ist los mit der Jugend. Klar wenn man sich normal kennenlernen würde und dann Handynummern austauschen würde und am Ende man nichts mit ihm anfangen will ist in Ordnung, aber das geht definitiv zu weit. Er denkt sich jetzt alles mögliche und macht sich Hoffnungen.... Zu deiner Frage: JA VERDAMMT SCHREIBE IHM ZURÜCK ! Sage ihm, dass du dumm warst und nichts willst von ihm ! Weiber ey.... 

...zur Antwort

Moin lieber HamburgerMC, erst einmal musst du dir keinerlei Sorgen machen, denn man sagt immer dreimal pro Tag oder dreimal in der Woche seinen Darm zu entleeren ist völlig normal. Das bedeutet wenn du selbst nicht dreimal pro Tag deinen Darm entleerst, sondern dreimal in der Woche ist das völlig in Ordnung und physiologisch in Ordnung. Eine Obstipation (Verstopfung) merkt man daran, dass man weniger als dreimal in der Woche seinen Darm entleert bzw. Beschwerden auftauchen wie: Harter Stuhl, starkes Pressen, klumpiger Stuhl, Schmerzen usw.. Ein echter Ileus also Darmverschluss würde vorliegen, wenn der Darm stillsteht bzw. eine so große Verstopfung vorliegt, dass der Stuhl nicht weiter transportiert werden kann und es schließlich zum Verschluss des Darmes kommt. Das ist lebensgefährlich und muss umgehend behandelt werden. Wenn du merkst, dass du gar nicht mehr abführen kannst, starke Schmerzen und vor allem Fieber und Übelkeit sowie Erbrechen hinzu kommen, dann musst du in ein Krankenhaus. Bei dir liegt eher einfach ein Verdauungsproblem vor also keine Sorge. Übrigens, bitte achte auf deine Grammatik und Rechtschreibung, denn es war für mich sehr schwer deine Frage zu lesen und zu verstehen. Liebe Grüße Heisenberg

...zur Antwort

Ferienliebe was soll ich jetzt tun? Ihn vergessen?

Hallo zusammen Ich bin im Moment im Urlaub in Spanien, Barcelona. Ich hab in nem Hard Rock Cafe vor 2 Tagen ein Typen kennen gelernt. Als ich und meine beste Freundin da gegessen haben merkte ich schon das er immer zu mir schaut. Er sass mit 2 Freunden am Tisch schräg gegenüber. Nach dem Essen gingen wir noch kurz auf Toilette bevor wir das Cafe verliessen. Als wir aufstanden, stand er auch gleich auf und folgte uns. Als wir dann aus den Toiletten kamen stand er im Eingangsbereich der Toiletten und hat mich angelächelt. Dann fagte er ob er mein Snapchat Name haben kann. Seit daher schreiben wir die ganze Zeit. Meine beste Freundin die auch dabei war, war dagegen ihm den Namen zu geben und sagte sie wolle nicht das ich mit ihm schreibe. Sie traut ihm nicht. Ich musste ihr dann versprechen das ich nicht mit ihm schreibe, tue ich aber und sie weiss nichts davon. Ich weiss nicht was ich jetzt tun soll. Ich mein er kommt aus Dubai und ich aus der Schweiz das ist viel zu weit weg. Aber er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Und irgendwie ist er schon süss und macht mir immer wie Komplimente z.B das er mein lächeln mag. Er möchte sich auch noch einmal mit mir treffen bevor ich morgen weiter nach London fliege. Er sagte auch das er hofft ich würde das selbe fühlen wie er. Ich hab keine Ahnung was ich jetzt tun soll. Soll ich den Kontakt wieder abbrechen oder was?? Ich mein wen ich mich jetzt in ihn verliebe ist das ja auch doof er wohnt ja nicht gleich um die Ecke oder was meint ihr?? Und was haltet ihr von der ganzen Situation. Klingt es als ob man ihm vertrauen kann und er es ernst meint oder seit ihr auch eher misstrauisch.

Btw. ich bin 19 und er 27. Ich weiss er ist ziemlich viel älter als ich er sieht aber mega jung aus. Ich selbst hab ihn 23 geschätzt als ich sein Alter noch nicht wusste.

Ich hoffe man versteht diesen langen Text überhaupt.

Danke schon mal und liebe Grüße Radirectioner

...zur Frage

Moin. Es hört sich wirklich schön an, aber wenn er aus Dubai kommt und du aus der Schweiz, dann kann es gar nicht klappen. Das ist eine solch große Entfernung. Ausser er ist ein saudischer Prinz, dann kann er mit dem Privatjet zu dir fliegen wann er möchte, aber anders kann ich mir es nicht vorstellen, ausser zu schreiben. Tut mir leid und viel Glück weiterhin !

...zur Antwort

Moin. Also der Bedarf ist niemals erfüllt ! Es werden immer junge Männer meist unter 40 genommen und diese müssen gesundheitlich dafür geeignet sein. Es wird wie eine Art Vertrag zwischen der pharmazeutischen Institution und dem Tester geschlossen. Dieser beinhaltet meist die möglichen Nebenwirkungen, Gefahren und halt natürlich auch der Verdienst des Spaßes

...zur Antwort

Moin ! Die 85%ige Phosphorsäure ist 14,83 molar also die Konzentration ist 14,83mol/L. Du rechnest %°p°1000/100°M. Einfach alles einsetzen.

...zur Antwort

Moin. Dieser Geruch an "faule Eier" ist der Schwefel. Es deutet wahrscheinlich auf eine Gastritis hin. Bester Arzt dafür ist der Gastroenterologe

...zur Antwort

Moin. Wenn ein gesunder Mensch unterzuckert ist, also der Blutzuckerspiegel unter 90mg/dl liegt bzw. eher unter 70mg/dl, dann kommen Symptome vor wie leichter Schwindel, Müdigkeit, Kopfschmerzen. Da hilft meist ein Schluck Cola, ein Traubenzuckerdrop oder Stück Schokolade. Handelt es sich hierbei um einen Diabetiker sieht die Sache anders aus. Das injizierte Insulin kann den Blutzucker enorm senken. Liegt eine sogenannte "Hypoglykämie" (Unterzuckerung) länger vor z. B. durch Hungerkuren, dann erkennt man dies auch an einem süsslichen Geruch des Atems und Urins. Der Arzt kann sogenannte "Keto-Körper" bestimmen die entstehen, wenn der Blutzucker steigt oder sinkt. Hoffe konnte helfen. Liebe Grüße

...zur Antwort