Liebt die Kollegin mich? Was kann ich noch machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn sie nur Freundschaft will ist das eben so. kannst sie ja mal einladen zu einem gemeinsamen badeausflug, vielleicht kommt ihr euch ja da näher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber nur freundschaftlich heiß das, was es heißt, nur Freundschaftlich. Nein heißt nein. Aber Du kannst ihr ja mal das Problem schildern, Du hättest dich verliebt, aber sie will nur freundschaftlich.... mal sehen, was sie dir rät...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin ! Ich muss ehrlich gestehen ich habe keine Ahnung von Frauen, da ich selber noch nie eine Beziehung hatte, aber ich kann dir eines sagen und zwar das sie voll auf dich steht. Wie du die Sachen beschreibst hört sich dies ganz danach an. Versuch mehr in die Offensive zu gehen und versuch ein richtiges Date klar zu machen. Wenn sie schreibt, dass es nur "freundschaftlich" sein soll, dann ignoriere das und versuch trotzdem an sie heran zu kommen. Wenn es wirklich DEINE Traumfrau ist, dann kämpfe um sie. Vielleicht sind meine Tipps nicht ganz hilfreich für dich und ich verstehe Frauen nicht, aber ich kann eines sagen: kämpfe um sie !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hörst ein Ja wo sie Nein sagt. Ich finde sie drückt sich mehrfach klipp und klar aus. Etwas necken und flirten schließt kein Beziehungsinteresse ein sondern Spaß haben.

Was kann ich noch machen, um sie zu bekommen? 

Das ist ein Mensch, kein Spielzeug das man mit Leistungserbringung "bekommen kann".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?