Warum mögen so viele Mädchen das Lied despacito?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi ♡ ich bin ein Mädchen und ich höre das Lied fast täglich ! Es gehört zu meinen Lieblingsliedern , was mir persönlich so gut an dem Song gefällt is die Melody , der Takt , die Stimmen , der Text , ............

Außerdem hat Despacito schon über 3 Milliarden Aufrufe bei Youtube !

Is egal wenns so viele Aufrufe hat oder? :o

0

ich kann mich satansdarling nur anschließen...

mädchen, vor allem in der pubertät sind die reinsten herdentiere :-D dann kommt da noch der knuddelschnulzenfaktor dazu. die glauben alle, wenn auch unterbweusst "das ist nur für mich" ich hab auch schon an dieser räteslhaften geistesstörung gelitten. mittlerweile ist es aber gottseidank vorbei und ich bin froh, dass ich überlebt habe...

lg, Nicki

Weil das lief geil ist, ein Sommerhit eben und im Gegensatz zu den meisten Liedern und Raps, einen positiven Inhalt hat und einen geilen Refrain.

Weil es nunmal gerade im Radio läuft und die meisten Mädchen alles "lieben", was die Mehrheit mag.

Ich bin ein Mädchen und mag das Lied nicht xD Mir ist Breaking Benjamin oder Starset und sowas lieber^^

Lg :D

Moin. Wahrscheinlich weil es sehr romantisch ist, ein Sommerhit eben. Die Mädels stehen auf sowas.

Mädels stehen eben auf Reggaeton.

Was möchtest Du wissen?