Ey bitte LEST EUCH MAL DEN QURAN DURCH DANN VERSTEHT IHR DASS ES NIX MIT GEWALT ODASO ZU TUN HAT ey jetzt im ernst|😟warum denken alle dass es eine schlechte Religion ist😓das ist echt TRAURIG

...zur Antwort

Jetzt MEINE Meinung: Islam ist eine ganz besondere Religion!!!
Ich verstehe auch nicht warum man so negativ darüber denkt!!!
Ich sag ja nicht dass alle weiteren Religionen schlecht sind-das Ding ist-jeder Mensch|jedes Baby das auf die Welt kommt,wird als Moslem geboren. ISLAM ist eine Religion,das vor schlimmen Sachen schützt!Dafür gibt es im Quran auch Verse darüber.Ich finde sogar keine Wörter die unglaubliche und Wundervolle Religion zu erklären. Ich könnte jetzt den ganzen Tag lang darüber schreiben!_JA, es gibt zwar manche Leute die sagen dass das eine 'fürchterliche' Religion sei, aber das ist es nicht. Das heilige Buch des ISLAMs ist der Quran. Darin stehen fast ALLE Antworten die man stellen kann.
Ich respektiere ALLE Leute die eine andere Meinung odaso haben| Was glaubt ihr warum man in den Schulen ab 2015/16 Islamische Religionslehre als ein Nebenfach der Schule hat??? Natürlich gibt es auch welche Bedingungen und Islamische Gesetze an den man sich halten muss-aber das ist ein anderes langes Thema.

Geschrieben von HANDE4649😌

...zur Antwort

Dieses Thema machen wir auch gerade😅 Als erstes muss man a b und c herausfinden!!!
Der rest kommt von alleine. Wenn du römisch 1b heraus gefunden hast musst du das bei röm. 2und3 auch einsetzen. Dann kommst du aufs Ergebnis-also in die allgemeine Formelgleichung einsetzen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.