Ständig Durchfall schon sehr lange?

4 Antworten

Laktosefreie Milchprodukte. Oder nur Milchprodukte, die keine Kohlehydrate enthalten. Steht auf der Zutatenliste.

Alternativ Laktasetabletten (Apotheke, Drogeriemarkt).

Sollte das nicht helfen, wirst du zum Arzt müssen. Ständiger Durchfall entzieht dem Körper Wasser und Mineralsalze und schädigt die Darmflora.

Du willst also lieber sterben als zum Doc gehen ? Also gehe nächste Woche mal zum Arzt. Mit dem Arzt kannst Du über alles sprechen. Es muss dir nichts peinlich sein !

Bei mir war das auch so. Es wurde festgestellt dass ich unter einer Laktose Intoleranz leide!!

Was hast du da getan ist das weggegangen?

0

ich habe versucht laktosefreie Sachen zu essen. auch laktosefreie Käse, Milch und co.

0

das gibt's in Lidl Aldi überall.

0

aber du solltest: 1.zum Arzt gehen oder 2.einen Termin im kikli um einen Test machen zu lassen/in der Gastroenterologie

0

Laktoseintoleranz im Alter/ Test beim Arzt?

Hallo, ich bin jetzt 13 und hatte bis vor einem halben bis ganzen jahr nie Probleme mit Milch, doch wenn ich zu viel trinke, dann bekomme ich bauchgrummeln und bauchkrämpfe. Übel war mir auch schon mal und Durchfall hatte ich auch schon. Kann laktoseintoleranz erst nach ein paar Jahren kommen ? Wenn ja, muss ich einen Test beim Arzt machen ? Bzw hat wer Erfahrungen damit und könnte mir erklären wie das abläuft ? Danke schon mal

...zur Frage

Wieso lange dauert es bei Durchfall ungefähr, bis Kohletabletten den Durchfall stoppen?

Wieso lange dauert es bei Durchfall ungefähr, bis Kohletabletten den Durchfall stoppen?

...zur Frage

Bauchkrämpfe und Durchfall HILFE

Also seit ein paar tagen habe ich bauchschmerzen und zwar krampfartige

Am anfang hats nur "gekitzelt" Jetzt schmerzt es übel Und noch als krönung habe ich durchfall bekommen Ich habe meine Symptome gegoogelt und habe angst und sogar alpträume von Krebs

Und mein Arzt macht ferien bis zum 4.

Morgen gehe ich zum arzt meiner Mutter Und naja

Habe furchtbare angst vor krebs :(

...zur Frage

Langanhaltender Durchfall, wann zum Arzt/Krankenhaus?

Hallo,
Vielleicht hatte jemand von euch Erfahrung damit Bzw das selbe.
Ich habe seit ungefähr 3 Monaten durchgehend flüssigen Stuhlgang/durchfall mit oftmals bauchkrämpfe.
Ich hab mich jetzt mehr damit auseinander gesetzt und viel im Internet nach Ursachen geschaut. Jetzt haben die Arzt Praxen zu. Sollte ich bis morgen warten oder wäre das auch ein Fall fürs Krankenhaus? Wäre über helfbare antworten dankbar.

...zur Frage

Ganze zeit Stuhlgang gefühl?

Hallo, erstmal wollt ich sagen das ich hier das ganze ernst meine und keine kommentare will die mir nicht helfen. So jz zur frage:
Eines tages hab ich viel eis gegessen und dann ein tag danach musste ich früh aufs klo ( das war in der schule ) und das geht schon seit 2 monaten
Jeden morgen gehe ich früh ans Klo zuhause aber meistens kommt nix, wenn ich aber bei der schule bin muss ich aufeinmal. Ich war beim artzt und er sagte ich soll mich untersuchen lassen dafür muss ich aber ein termin machen (mach ich bald) kann es eine laktoseintoleranz sein? Weil ich heute mittag etwas gegessen habe und danach ein glas milch getrunken habe, nach 15 min hatte ich durchfall aber keine Bauchschmerzen. morgens knurrt mein bauch und habe bauchschmerzen

...zur Frage

Was kann die Ursache für dauer durchfall sein?

Hallo, habe seit mehreren Monaten dünneren Stuhlgang also nicht flüssig aber dünn. Was kann die Ursache sein? Gehe zum arzt aber wollte mich mal vorab informieren!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?