Wenn er so tapfer ist, dann lass ihn doch am Leben, es ist sein und dein Schicksal, dass er zur Welt kommt, sonst wäre er doch gestorben :)

...zur Antwort

Die haben zu 90% kein Bock, ich bin grad auf einem normalen ^^ :D

...zur Antwort

schwabingirl in welchem Universum lebst du ?

Die Bundeswehr beendet momentan ihren letzten Auslandseinsatz und so schnell wird da nichts kommen.

Keine Sorge wegen der Ukraine Krise, da passiert nichts :)

Und wenn man nicht weiß, was die NATO ist, dann hat man in seinem Leben viel falsch gemacht:

Die NATO ist ein Militärbündnis auf Basis des Nordantlantikpaktes und extrem stark, in allen Bereichen führend :)

...zur Antwort

Im Prinzip ist alles, was hier in Deutschland produziert wird, z.B Autos produktiv im Volkswirtschaftlichen Sinne :)

Einfach alles, was das Bip (Summe aller Waren und Dienstleistungen) steigert ist produktiv für die Volkswirtschaft

...zur Antwort

Meistens ist aber auch der Külschrank/Tiefkühlltruhe und Waschmachine/Spülmaschine ein Stromfresser, da kannst du auch mal schauen, ob du Strom sparen kannst.

Ansonsten Durchlauferhitzer, oh oh so ein Energieverschwender .Gas ist billiger und effizienter.

Erneuerbare Energien (Solarzelle) könnten dir dann noch dabei helfen deine Kosten enorm zu senken. Lohnt sich bei dir, weil du den Strom bei dem Verbrauch selber benützt und nicht einspeist

...zur Antwort

Ok, ist zwar schon ein altes Thema, aber aufgrund der ganzen Probleme, und Konflikte, die es momentan auf der Welt und auch in der Ukraine gibt, eben leider durchaus aktuell.

Zum Einen wollte ich sagen, dass diese Antworten, die hier manchmal abgegeben wurden zum Teil einfach nur Schrott waren.

Es gibt 2 Thematiken, die bei einem Konflikt von Bedeutung wären. 1:Wirtschaft

Da liegen die USA und auch die Europäer den Russen um das 20 fache vorne die USA haben 17 Billionen Wirtschaftsleistung und die Europäer in etwa das gleiche nochmal. Die Russen kommen auf sage und schreibe 2 Billionen, was durch die neuen Sanktionen schrumpfen wird -> Rezession.

Die USA haben zwar riesige Schulden, aber das können sie leicht ändern, entweder sie drucken einfach Geld und machen eine Inflation, bezahlen dann ihre Schulden durch Fremdwährungsreserven ab oder sie machen es wie bisher und lassen die FED ihre Notenbank ihre Staatsanleihen aufkaufen.

Dadurch haben sie keine "Problemschulden" das heißt Schulden von denen sie Angst haben müssen, dass sie zurückgefordert werden.

Russland kann zwar auch Geld drucken, aber damit gewisse Dinge, die sie dringend benötigen für eine Aufrüstung nicht beschaffen, da der Rubel eben keine Währungsreserve ist und niemand ihn annimmt in einer noch schnelleren Inflation, als sie ohnehin schon vorhanden ist.

Aus militärischer Sicht ist das ganze noch eindeutiger.

1: Es wird ein konventioneller Krieg vermutlich, niemand will, dass alle Menschen verstrahlt werden, aber selbst wenn Atomkrieg, die USA wäre sicher.

Durch ihr Raketenabwehrprogramm haben sie die SM3 entwickelt, eine extrem leistungstarke Abfangrakete. Sie haben enorm viele Schiffe von denen die SM 3 dann auch abgefeuert werden und keine Lücken beinahe in ihrem Verteidigungsnetz. Russland hat bisher sage und schreibe 10 S 400 Systeme und nur die haben evtl die Möglichkeit Atomraketen abzuschießen.

Jedoch werden die davor von einer erdrückenden Menge an AGM-158 UGM-109 CM erdrückt werden, genau wie alle anderen Systeme. Über 15000 CM können die USA von ihren 4000 Kampffliegern starten ohne welche produzieren zu müssen.

Dazu kommen die Storm Shadows die Taurus und gewinne Drohnen, die Fleugzeuge faken können vom Radarquerschnitt, was die Luftabwehr komplett überfordert und vernichten wird.

Und dann kommen erst die eigentlichen Steahlt Jets F-22 B-2 wenn die Luftabwehr schon keine Raketen mehr hat und die ganzen Jets: EF F-16 F-15 F/A 18. Die Russen werden nicht einmal die Möglichkeit haben ihre Luftwaffe in die Luft zu bekommen mit ihren lächerlichen 600-700 Jets und damit auch keine. Möglichkeit haben ihre normalen Atombomben ins Gefecht zu tragen nur ihre ballistischen Raketen könnten sie abfeuern und wie gesamt SM 3 wird die abfangen.

...zur Antwort