Chatten, Freundin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finde doch erstmal raus ob sie dich denn auch mag...

Vielleicht habt ihr ja gemeinsamec Freunde und die können das für dich rauskriegen...

Klar musst du diesen Personen aber auch vertrauen, denn sie sollen es ja nicht weiter erzählen...

Also wenn du das gemacht hast, dieh zu dass du dich mit dieser freundin von dem mädchen verträgst...

Am besten du redest so wenig wie möglich mit ihr... wer weiß, vielleicht findet die dih insgeheim ganz toll... und it nur neidisch auf ihre freundin...

Schon mal was davon gehört : Was sich liebt das neckt sich...:)

Naja und ich glaube das Mädchen hätte dir nicht geschrieben, wäre sie niht auch irgendwie interressiert...

Also hoffe ich konnte dir helfen...

Neha2608

Danke vielmals!

0
@ylikesoccer

Also ich weis nur, das mein Friend mit einer Freundin von ihr zusammen ist... Soll ich ihn Fragen?

0

Eigentlich brauchst du mit 11 ja noch keine Freundin.aber egal. Wenn du sie magst, dann musst du es ihr sagen. Du musst ihr ja nicht gleich sagen, dass du sie liebst, sondern erst mal. Dass du sie magst. Irgendwann entwickelt sich das schon zwischen euch. Mach ihr doch sonst mal komplimente.

Ok danke

0
@ylikesoccer

haha dann kannst du meine Antwort ja jetzt als hilfreichste Antwort makieren! hihihi

0

Digger mit 11 braucht kein Mensch ne Freundin

Junge ist doch meine Sach mit welchem Alter?!

1

hahahahhahahhahahahahah wie süß ich würde mal glatt behaupten du schreibst ihr jetzt einfach mal ich MAG dich! ist dann vielleicht nicht ganz so peinlich du 11 jähriger-mit-gutefrage.net-account😂

Was möchtest Du wissen?