Ich besitze das S8+ und bin sehr zufrieden, das Handy ist zwar groß, aber ich komme bequem an alles Kanten des Handys. Besonders die Kamera ist sehr cool, sie ist so scharf, und ich kann sie nur loben. Das äußere Design ist mein absoluter Favorit. Ich kann dieses Handy nur weiterempfehlen

...zur Antwort

Falls du dich nicht traust ihn abzusprechen, kannst du ja nach der Nummer bei gemeinsamen Freunden fragen und ihn mal anschreiben, nachdem ihr euch grob kennengelernt habt, könnt ihr beim Bus mal miteinander reden 😊

Liebe Grüße

...zur Antwort

Gerne, also ich interessiere mich sehr für den 2. WK und deshalb war ich auch schon im KZ Buchenwald.

Was ist das Kz Buchenwald ?

Dies war ein Arbeitslager, das heißt dort wurde keine Menschen z.B. vergast, wie das in Ausschwitz der Fall war. Also eher, Tod durch Arbeit.

Wer kam zum Kz ?

Alle die "anders" waren, zum Beispiel Homosexuelle, Zigeuner etc.

Ein paar Geschichten ...

-Einmal mussten die Gefangenen 22 Stunden beim Morgenappel warten, weil Gefangene ausgebrochen sind. Mit sehr dünner Kleidung und im Winter.
-Manchmal haben die Soldaten Gefangene bei ihren Arbeiten die Mütze weggenommen, damit sie diese wegwerfen konnten, der Gefangene musste hinterher und die Soldaten erschossen ihn, da er ja fliehen konnte, anschließend haben diese Soldaten, 3 Tage Urlaub bekommen.

Falls du in der Nähe Weimars wohnst, solltest du unbedingt eine Führung mitmachen, diese ist sehr interresant und so kannst du deinen Vortrag noch verbessern.

Viel Glück und liebe Grüße.

...zur Antwort

Ich bin 13 Jahre alt, und genauso groß wie du 😊. Gut, jetzt kommt wieder das "achte auf das Gute bei dir", aber es stimmt. Ich mag meine langen Beine, und so finde ich meine Größe nicht so schlimm, klar es ist immer komisch die Größte zu sein, aber sei stolz drauf ^^. Oftmals ist uns wichtig, was andere über uns denken, sowas muss man einfach probieren abzuschalten, ich habe auch solche Probleme, und wäre gerne kleiner. Es dreht sich alles nur noch um die Körpergröße, und man vergleicht sich mit anderen. Das ist einfach nur nervig! Oft sprechen ein Freunde oder sogar Familienmitglieder darauf an, was die Sache natürlich noch schlimmer macht. Wo ich mir immer denke "echt jetzt ? Glaubst du das weiß ich selbst nicht ???! Es ist eine schwierige Situation die man gerne ändern würde, die man nur nicht ändern kann.
Sorry für den langen Text, das waren nur so meine Gefühle dazu

Ich wünsche dir viel Glück

Liebe Grüße

...zur Antwort

11,2 Prozent der Jugendlichen in Deutschland?

Gaben an, Homosexuell/Bisexuell zu sein.

Jeh älter die Befragten wurden, desto weniger wurden der Prozentanteil.

So gaben nur 5% der 30-50 jährigen an Homosexuell/Bi zu sein.

Theoretisch kann man ja aber davon ausgehen, dass es mehr als 5% sind... da viele wahrscheinlich gelogen haben.

Wenn 11,2% der befragten angeben, Homo/Bi zu sein, kann man ja sogat davon ausgehen, dass es mehr sind. Nehmen wir an es sind 12%. So ist jeder 8ter homosexuell oder bi. So wären in einer Klasse 3 Schüler bi oder homo.

Warum geben es aber die wenigsten zu? 11,2 Prozent sind ja nicht wenig. Warum ist es für die Menschen immernoch so befremdlich? Im Bundestag sitzen ja schon dann c.a 80 Abgeordnete. Oder in jedem Fußball Team ist mindestens einer. Wir haben seit dem 2. Weltkrieg insgesamt 8 Kanzler gehabt. So ist theoretisch einer/eine Homo oder Bi.

Wenn 8 Leute die Frage lesen, dann ist ja einer von ihnen theoretisch homo/bi und wenn 8 darauf antworten, müsste THEORETISCH einer/eine Homo. Oder Bi sein. Glaubt ihr die Zahlen stimmen und wie seht ihr das?

Es gibt 194 Ländern. So "müssten" 28 Länder eine Regierung haben, die von einem homo. Oder Bi Präsidenten/Königen/Kanzler/Diktator regiert wird. Oder bsp gibt es 57 muslimische Länder. So haben 6-8 Länder einen König/Präsidenten, der bi oder homosexuell ist. Warum versucht dieser Präsident/König nicht, die rechte der Schwulen oder Lesben zu verbessern? Der muss es ja nicht offen tun.

Bin nicht Homosexuell oder so. Nur ging mir die Frage eben durch den Kopf. Ich hab nichts gegen Schwulen oder Lesben. Nur finde ich es komisch, dass im Jshr 2017 sowas ungern gesehen wird und heute noch verleugnet werden muss.

...zur Frage

Also, ich interessiere mich sehr für den 2. Weltkrieg, und war deshalb schonmal in einem Konzentrationslager, bei dem ich eine Führung mitmachte. Damals wurden unteranderem Juden, Zigeuner aber auch Homosexuelle eingesperrt. Da Hitler an der Macht war, hat die Mehrheit der deutschen im Vertraut, und auf sein Wort gehört.

An der Niederlage des 1. Weltkrieges waren die Juden schuld (nach Aussage der Deutschen). So wurden alle, die halt anders waren (wie zum Beispiel Homosexuelle) als Schande dargestellt, natürlich glaubten alle dies, und somit wurden sie ein dunkler Teil der Gesellschaft. Das wäre mich so ein Grund.

Besonders komisch, ist es glaube ich, da es sehr viele Filme gibt, in denen am Ende der Mann mit seiner Frau am Strand glücklich in den Sonnenuntergang geht. Es gibt wenige Filme, in denen am Ende ein Mann mit einem Mann oder eine Frau mit einer Frau dies tun.

Ich glaube, es ist noch immer eine Neuheit besonders für die Menschen älterer Generationen.

...zur Antwort

Es kommt halt auf eurer Verhältnis an, denn du musst bedenken, das dies die Freizeit des Lehrers ist. Er könnte vielleicht ablocken, da er ja immer noch dein Lehrer ist (um das Lehrer-Schüler-Verhältnis aufrecht zu erhalten).

Ein Versuch ist es wert, du solltest nur auf deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise achten.

Viel Glück
Lg

...zur Antwort

Also ich bin fast genau so wie du, lange Beine und kurzer Oberkörper. Nur das ich 13 Jahre alt bin,und ca. 1,75 m bin. Aber das ist ok für mich, besser als zu klein zu sein sage ich immer. Oder willst du "übersehen" werden.
Ich glaube DAS Jungs die Körpergröße überhaupt nicht stört, außer ein paar oberflächliche.

Ich wünsche dir viel Glück weiterhin
GRÜßE

...zur Antwort

Das Gefühl kenne ich, ich bin 13 Jahre alt, und habe mache seit 2 Monaten Fechten. Anscheinend bin ich dir älteste und es gibt einen kleinen Jungen der erst 5 ist. Da kommt man sich als Anfänger schon doof vor. Ist aber auch beim reiten so. Ich bin die Älteste und alle anderen (außer 2) sind noch nicht mal auf einer weiterführenden Schule. Aber da muss man drüber stehen! Wenn es dir Spaß macht, ist das doch ok! Es gibt Leute, die den richtigen Sport noch nicht gefunden haben. Also sei froh das du etwas gefunden hast😊.

Lass dich durch nichts von deinen Träumen abhalten, ich wünsche dir viel Glück!

...zur Antwort

Also ich würde das jetzt nicht unbedingt machen, da Hamster auch mal schnell die Beutetiere von Katzen werden können😕 (ist nicht immer so). Ich glaube das es in manchen Fällen schön klappt, aber ich würde vielleicht lieber warten bis der Hamster tot ist und würde dann über die Katze nach schauen

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich fahre mit meiner Familie jeden Sommer 2 Wochen in den Urlaub (ich weiß ist nicht so lange wie bei dir). Wir fahren meinen Hamster dann immer zu meiner Oma, sie ist immer zu Hause und kümmert sich sehr gut. Gib deinen Hamster doch Verwandten von dir, denen vertraust du doch oder nicht ?

Kleiner Tipp noch, kannst ja noch Bilder von dir und dem Hamster machen. Dann hast du noch eine schöne Erinnerung

...zur Antwort

Also ich nutze immer die Tampons von O.b. und bin auch sehr zufrieden! Ich bin gestern auch das erste mal.mit Tampon und Wasser gegangen und fand das Gefühl eben normal. Man spürt den Tampon ja eh nicht, also ist alles wie gewohnt. Man muss ihn halt nur wechseln aber das ist kein Problem! 

Nur du musssmt darauf achten, das das Rückholbändchen nicht aus dem Hösschen schaut! (Ist mir heute passiert) 

...zur Antwort

Hallo erstmal,

schreib ihn einfach an nur du darfst es nicht übertreiben(also ihn jetzt nicht voll schreiben) bei mir war so; Ich hab oft "sry wenn ich jetzt nerve" oder "hoffentlich nerve ich dich nicht" oder sowas geschrieben das kam bei ihm aber nicht  gut an "sry aber hör bitte auf die ganze Zeit zufragen ob du nervst denn das nervt"(die Antwort von ihm) das waren jetzt so meine Erfahrungen. Du musst eben nur auf seine Reaktionen reagieren ;D dann wird das schon! Viel Glück!!!!

Hoffe ich konnte dir helfen.

P.s. macht dir nicht zu viele Gedanken und verstelle dich niemals !

...zur Antwort