Welche Körpergröße findet ihr bei mädchen gut?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich bin fast genau so wie du, lange Beine und kurzer Oberkörper. Nur das ich 13 Jahre alt bin,und ca. 1,75 m bin. Aber das ist ok für mich, besser als zu klein zu sein sage ich immer. Oder willst du "übersehen" werden.
Ich glaube DAS Jungs die Körpergröße überhaupt nicht stört, außer ein paar oberflächliche.

Ich wünsche dir viel Glück weiterhin
GRÜßE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :-)
Also ich verstehe dich sehr gut, ich war mit 14 schon 1,79m und fand es damals überhaupt nicht toll. Jetzt bin ich 1,83m, was für eine Frau schon überdurchschnittlich groß ist. Früher fand ich es auch blöd, "so groß" zu sein. Aber 1. kann man an seiner Größe sowieso nichts ändern und 2. ist jeder genau richtig so, wie er ist. Leider sind nur sehr wenige Menschen mit sich zufrieden, aber ich persönlich lebe ganz nach dem Motto "beauty is unique". Sie es positiv, du hast schöne, lange Beine, um die dich kleinere Frauen vielleicht beneiden ;-) Vielleicht wächst du jetzt ja auch nicht mehr viel, bei mir waren es auch nur noch 4cm. Um dich zu beruhigen, jetzt fängt bei den Jungs das Wachstum auch bald an, dann haben sie dich ganz schnell ein/überholt. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,
Größer ist für die meisten jungs eigentlich deprimierend würde ich sagen :D
Man(n) will ja zeigen, dass man sein Mädchen beschützt, das kommt dann mehr so rüber, so ist es zumindest bei mir. 1.60 ist eine schöne Größe aber es gibt natürlich auch 1.90 Typen, bei denen ist das ja alles kein Problem ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich persönlich finde, dass die Größe und das Alter in einer Beziehung keine Rolle spielen. Ich kenne ein krasses Paar: Sie ist 21 Jahre und 1,79 Meter und er ist 19 und 1,71 Meter. Lieben tun sie sich trotzdem. Ich finde die "Optimalgröße" ist für mich zwischen 1,68 Metern und 1,72 Metern. Das liegt aber an meiner eigenen Körpergröße. Ich finde es persönlich optisch am schönstgen, wenn sie 3 bis maximal 8 cm kleiner ist als der männliche Partner.

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leoni345 27.01.2016, 22:01

Sehe ich auch so, deswegen ja die frage:) 

0
HelferBeiAllem 27.01.2016, 22:04
@leoni345

Okay. Deine Größe finde ich persönlich aber vollkommen in Ordnung. "Unattraktiv" finde ich Frauen ab 1,85 Metern, das ist dann zu groß.

Liebe Grüße

0

Das bestimmt jeder Junge für sich selbst.

Du wirst keine Antwort finden und wenn, dann ist sie gelogen oder kommt von nur einer einzigen Person, während hundert andere komplett anderer Meinung sein können!

Was wirklich attraktiv ist: mit sich selber zufrieden zu sein und mit beiden Füßen im Leben zu stehen. Lass dich nicht verwirren von "Aus was stehen Jungs bei Mädchen" - Fragen, denn die haben nie eine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist doch super und noch nicht einmal Model - Größe. 

auch weil ich ein paar jungs kenne die einfach kleiner sind als ich

Jungs sind später mit dem Wachstum fertig, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also wenn der Junge 1,80 oder größer ist bist du mit 1,70 bestimmt genau bei der richtigen Größe!

Ich bin 1.73 was für einen Jungen sehr klein ist (17) und meine Freundin ist auch 1,60 Ca^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist über dem Durchschnitt, der bei ca. 1,65 m liegt. Insbesondere für eine 14 jährige bist du sehr groß.

Aber deine Frage ist dämlich gestellt. Eine Größe kann nicht süß sein. Wichtig ist immer der Charakter. Deine Gesamtgröße ist genauso unwichtig, wie die Größe deiner Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leoni345 27.01.2016, 22:00

Hat mich aber beschäftigt:)

0

Was möchtest Du wissen?