Hallo, kann mir das bitte jemand ins Deutsche übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nochmal mein Vorschlag: versuch es mit http://www.dict.cc/?s=dict+leo+org selber.

Deine übersetzten Texte darfst du dann gern zum Überprüfen hier rein stellen. Aber dir von vornherein die ganze Arbeit abzunehmen, wobei hier auch kein Mensch weiß, wozu diese Übersetzungen gut sein sollen, halte ich nicht für richtig. Dabei lernst du auch nichts.

"Tut immer so, als waere sie so schwer zu kriegen" grinste er boese, seine perfekte, weisse, runde Zaehne zeigend.

*das mit der Anmerkung von den 'runden' Zaehnen finde ich persoenlich seltsam

MTbear 07.07.2017, 18:03

"Weisst Du, eigentlich ist es das, was es so viel mehr Spass macht. Nicht wie deine Schwester." 
Mein ganzer Koerper erstarrt bei ihrer Erwaehnung und ich ziehe es in Erwaegung ihn zu schlagen. Oder vielleicht noch besser, ihm richtig eine in die Fresse haun.
Aber da ist noch ein anderes paar von Haenden auf meinem Arm, ehe ich die Chance dazu habe.

0

Mein Englisch ist leider nicht solo gut ...

Gib es doch mal in DEN Google Übersetzer ein, er ist zwar nicht so gut aber man versteht Es!

ErenS19 07.07.2017, 17:50

Wenn du nicht so gut Englisch schreiben kannst wieso reagierst du hier ? lol..

0
HamsterFrida 07.07.2017, 18:25
@ErenS19

Ich hab eine Antwort für die Zukunft geschrieben! Immer wenn diese Person etwas nicht versteht kann man es in den Google Übersetzer eintippen! Es geht viel schneller es ein zu tippen und an deiner Stelle wäre ich ja mal sehr ruhig, denn von dir hab ich noch keinen Kommentar hier gesehen!!!

1

Was möchtest Du wissen?