Hiphop anfangen mit 17 - Angst vor dem Versagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Gefühl kenne ich, ich bin 13 Jahre alt, und habe mache seit 2 Monaten Fechten. Anscheinend bin ich dir älteste und es gibt einen kleinen Jungen der erst 5 ist. Da kommt man sich als Anfänger schon doof vor. Ist aber auch beim reiten so. Ich bin die Älteste und alle anderen (außer 2) sind noch nicht mal auf einer weiterführenden Schule. Aber da muss man drüber stehen! Wenn es dir Spaß macht, ist das doch ok! Es gibt Leute, die den richtigen Sport noch nicht gefunden haben. Also sei froh das du etwas gefunden hast😊.

Lass dich durch nichts von deinen Träumen abhalten, ich wünsche dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir selber Spaß macht dann geh dort hin. Es ist ja nicht schlimm das du keine Erfahrungen hast du gehst ja dort hin um Erfahrungen zu sammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?