Bin ich groß für mein alter ?

5 Antworten

also erstmal, deine größe ist vollkommen in ordnung!!!

es gibt eine einfavhe rechnung, wie du herrausfinden kannst, wie groß du noch wirst: nimm die größen von deinen eltern,deine jetztige größe und wenn du ältere geschwister auch deren größen und addiere die summen zusammen. dann musst du das ergebnis nur noch durch die anzahl der personen teilen,welche du addiert hast.und heraus kommt-tada die größe, die du ca noch erreichen wirst.

Bsp:dein vater-1,80                                           1,80

       deine mutter-1,75                                       1,75

       dein gr. bruder-1,76                                     1,76

       deine größe-1,68                                         1,68

                                                               gleich:6,99

                                                             dann geteilt durch 4-ist gleich 1,7475

also wirst noch wachsen bist du ca 1m74 groß bist.  probier es doch mal mit den passenden maßen aus und gucke was heraus kommt. einmal schnell in den taschenrechner getippt. würde mich über eine antwort freuen, ob es funktioniert hat. GRÜßE johanna

Alter was würde ich dafür geben wieder 170 zu sein (bin 14 und fast 190) und ja denke du wächst noch und nein ich denke das ist nicht zu groß für ein Mädchen

Ich finde deine Größe durchschnittlich, ich bin auch 13 Jahre alt, bin aber 1,77 m groß😊

2. Wachstumsschub mit 17?

Hallo, ich bin ein 17-jähriges Mädchen und ca. 168cm groß, meine Mutter ist 156cm und mein Vater 166cm groß. Ich hatte schon einen Wachstumsschub im Alter von 10-11 Jahren, wo ich auch ziemlich viel gewachsen bin. Jetzt möchte ich unbedingt noch ein weiteres Stück wachsen, ist das noch möglich und wenn ja, was muss man dafür tun?

...zur Frage

Bin 168cm groß und männlich 16?

Ist das schlimm wenn man als Mann 168cm groß ist, findet ihr frauen das schlimm? Und denkt ihr ich wachse noch etwas???

...zur Frage

Körpergröße bitte bitte helft mir?

Hey Ich bin jetzt 13 Und werde in 4 Monaten 14. Ich bin ca 1,73m/1,74m. Ich leide einfach unter meiner Größe. Mein Freund ist ka ca 1,79m. Ich hasse mich und meine Größe und der Gedanke macht mich krank wenn ich daran denke, dass ich noch weiter wachse. Ich habe auch das Gefühl gerade wieder einen Wachstumsschub bekommen zu haben. Und man kann mit habe Ich das Gefühl förmlich beim wachsen zu sehen. Ich bete einfach jeden Abend, dass ich endlich aufhöre zu wachsen..

Was vermutet ihr, bis wie viel Jahre wachsen Mädchen? Wie groß werde ich mal? Ich habe auch schon über eine spätere OP nachgedacht. Was haltet ihr davon?

LG bin total verzweifelt...

...zur Frage

Mit 17 noch irgendwie Wachsen oder Wachstumshormone nehmen?

Moin,
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und bin so 168cm groß und ich finde mich ziemlich klein und wollte fragen ob ich noch wachsen würde.
Könnte ich noch Wachstumshormone kaufen und durch die noch ein paar Zentimeter wachsen? Gibt es sonst noch andere Mittel?

...zur Frage

Werde ich vielleicht noch wachsen?

Moin:) Ich bin 14 Jahre Alt werde Ende Dezember 15 und bin 1,70 groß. Meine Schwester (16 Jahre alt) ist 1,65 groß. Mein Vater ist so ungefähr 1,73-1,75 groß meine Mutter ist 165. Einen Wachstumschub hat ich vor Ungefähr einem Jahr. Meine Großeltern von meiner Vater Seite sind beide ungefähr 1,80 groß vielleicht ein wenig größer. Also kommen wir zur meiner Frage: Werde ich noch wachsen? Gibt es mehr als einen Wachstumsschub? Könnte ich wenigstens noch 1,80 werden? Danke für die Anworten und bitte ehrlich sein:)

...zur Frage

Sind meine Hände normal groß? Wachse ich noch? Kann man wachsen trotz geschlossener Wachstumsfugen?

Vom Handgelenk bis zu der Spitze meines Mittelfingers sind es 16cm. Ich finde meine Hand/Finger zu klein für einen Jungen und habe dadurch komplexe. Bin 17 und 170cm. Und wie wahrscheinlich ist es das die noch wachsen ? Meine Geschwister   (13 und 16 j) haben beide größere Hände als ich. Und kann man wachsen trotz geschlossener Wachstumsfugen ? Denn habe von einem Freund gehört und auch im Internet von anderen Usern oft gelesen , das sie noch 5cm oder mehr gewachsen sind , obwohl der Arzt meinte das die Fugen zu sind und kein Wachstum mehr möglich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?