Bin ich groß für mein alter ?

5 Antworten

also erstmal, deine größe ist vollkommen in ordnung!!!

es gibt eine einfavhe rechnung, wie du herrausfinden kannst, wie groß du noch wirst: nimm die größen von deinen eltern,deine jetztige größe und wenn du ältere geschwister auch deren größen und addiere die summen zusammen. dann musst du das ergebnis nur noch durch die anzahl der personen teilen,welche du addiert hast.und heraus kommt-tada die größe, die du ca noch erreichen wirst.

Bsp:dein vater-1,80                                           1,80

       deine mutter-1,75                                       1,75

       dein gr. bruder-1,76                                     1,76

       deine größe-1,68                                         1,68

                                                               gleich:6,99

                                                             dann geteilt durch 4-ist gleich 1,7475

also wirst noch wachsen bist du ca 1m74 groß bist.  probier es doch mal mit den passenden maßen aus und gucke was heraus kommt. einmal schnell in den taschenrechner getippt. würde mich über eine antwort freuen, ob es funktioniert hat. GRÜßE johanna

Alter was würde ich dafür geben wieder 170 zu sein (bin 14 und fast 190) und ja denke du wächst noch und nein ich denke das ist nicht zu groß für ein Mädchen

Nein, du bist komplett im Durchschnitt.

Und wenn du deine Tage schon hast, dann wächst du wahrscheinlich auch nur noch wenige cm.

1

Wie viel wachse ich ungefähr noch? 

0
55
@Kangsg

Nachdem ich genauso viele Informationen über dich habe, wie vorhin schon, kann ich auch keine andere Antwort geben.

Wie gesagt, wenn du deine Periode schon eine Weile hast, dann noch vielleicht 2-3 cm.

0

Inwiefern hat der Bartwuchs mit dem Längenwachstum zu tun?

Mein Freund hat mir mal gesagt das der Bartwuchs was mit dem Wachstum zu tun. Also er meinte mir ,dass wenn ich schon ein Bart hätte , einen richtigen Bart dann würde ich nicht mehr wachsen wegen dem hohen testesteron Gehalt  , der dafür sorgt das sich die Wachstumsfugen schließen. Ich kenne z.b jemanden der hatte schon in der 7 klasse einen Vollbart und ist auch garnicht mehr gewachsen. Also stimmt das was mein Freund gesagt hat ? Ich habe jetzt keinen Vollbart , hab halt etwas Schnurrbart , etwas am Kinn und Koteletten. Ich bin 17 Jahre alt , männlich und 168cm klein. Könnte ich noch ordentlich wachsen ( 5-10cm ) ? Denn ich bin auch so erst mit Ende 13 in die Pubertät gekommen vllt sogar Anfang 14 & bin in der Zeit bis heute nur 13 cm gewachsen. Und man sagt ja das jungen in der Pubertät 20-25 cm wachsen. Denkt ihr ich wachse noch 7cm? Und hat mein Freund recht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?