Partnerin rastet einfach so aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie scheint übertrieben eifersüchtig zu sein. Wahrscheinlich wurde sie mal verletzt, betrogen etc. Rede in Ruhe mit ihr, sage ihr dass DU nichts für das kannst was andere getan haben. Jeder hat eine Vergangenheit und das muss sie akzeptieren. Du hast ihr gesagt dass deine Ex sich gemeldet hat, damit warst du ehrlich und hast ihr nichts verschwiegen. Dann hast du auch gesagt was du ihr geantwortet hast, sie sollte also sehen dass du nichts mehr von ihr willst. Ihre Reaktion war also komplett unnötig und überzogen. 

Wenn sie so weitermacht wird sie eure Beziehung zerstören. Wenn sie eine schlimme Vergangenheit hat und diese nicht alleine verarbeiten kann, dann sollte sie mal über eine Therapie nachdenken. Ansonsten macht sie sich selbst kaputt und wird nie eine glückliche Beziehung führen können. 

Hallo,

Ich kann sie, Aber auch dich verstehen! Wahrscheinlich ist ein Mann schön mal fremd gegangen und jetzt hat sie Angst. Ich kann aber auch dich verstehen, natürlich denkst du jetzt "ja ich bin ein anderer und nicht ihr Ex ..." Und die Welt steht auf dem Kopf! Ihr könnt euch doch mal zusammen setzten, in Ruhe und allein! (Aber zwing sie nicht, es soll auch von ihrer Seit kommen!) Und dann redet ihr über alles, dann wirst du sie sicher verstehen und sie dich! Aber wenn das nicht klappt könntet ihr ja mal einr Paar Therapie versuchen, vielleicht klappt die Ja! 

Ich wünsche euch viel Glück!




Vielleicht erstmal weniger Pünktchen.... und deine Frau dann zum Therapeuten schicken..... warum lässt du überhaupt so mit dir umgehen....?

Was möchtest Du wissen?