Im wesentliche hängt das davon ab, ob das was reinkommt zu dem paßt was rausgeht. Wenn du jeden Monat genügend überbehältst um deine Schulden abzuzahlen sind deine Schulden im Rahmen. Wenn die Tilgung und Zinsen aber dazu führen, das deine Ausgaben deine Einnahmen übersteigen hast du ein Problem. Ansonsten sind Kredite üblich und sinnvoll.

...zur Antwort

Prinzipiell gibt es gegen grünen tee bei kleinkindern nichts einzuwenden, nur bei den Zigaretten würde ich Lights oder Ultra Produkte empfehlen.

...zur Antwort

Wenn man schneller als die Zeit ist, also dein Abendessen schon zum Frühstück isst, bist du dann nicht in der Zukunft? Der Klassiker: Wenn Du in die Vergangeheit reist und deinen Vater vor deiner Geburt ermordest, könntest du nicht mehr in die Vergangenheit reisen und deinen Vater ermorden, weil du ja nie geboren wirst. Zeit ist bei Physikern etwas anderes als das was man sich gemeinhin darunter Vorstellt.

...zur Antwort

Ich schliesse mich der "Paralleluniversum" Theorie an. Ähnliches kann man bei Sandkastenspielzeug, Kugelschreibern und Feuerzeugen beobachten. Beim Wiederfinden der letzteren hilft aber auch eine gründliche Leibesvisitation der Gäste beim Verlassen der Wohnung.

...zur Antwort